Zum Inhalt springen
airliners.de

kleine Fehler


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das neue Design gefällt mir sehr gut, Glückwunsch. Im Vergleich zu Forenumstellungen auf anderen Portalen ging das hier wirklich absolut problemlos.

 

Mir sind aber scheinbar 2 kleine Fehler aufgefallen.

 

1. Wenn ich auf den Thread "airliners.de komplett neu!" antworten will, bin ich nach dem Klick auf "Neue Antwort" wieder abgemeldet, obwol ich vorher natürlich angemeldet war. Ich kann mich dann so oft ich will anmelden, bleibe aber immer Gast und kann nicht antworten. Bei anderen Beiträgen klappt das aber problemlos :o

 

2. Ich nutze Opera und der blaue Balken am linken Rand der Zitatbox geht bei mir nur über die erste Zeile, die blau unterlegt ist. Ist zwar nicht schlimm, sieht aber trotzdem irgendwie unübersichtlich aus. Mit dem Firefox ist alles wie es sein soll. Könnt ihr das reparieren?

 

Billy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...