Jonas1982 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 SInd Gabelflüge als Flysmart möglich? Z.b. STR-FRA-LCA // MLA-VIE-FRA Und ist die Verfügbarkeit in C gut generell immer? Da man das ja vergünstigt erst 2 Wochen vorher buchen kann.
ChrisAustria Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Warum siehst du nicht einfach schonmal auf www.miles-and-more.com nach, ob die Kombination so überhaupt online buchbar ist? STR-LCA und MLA-FRA geht sicher, bei den Zwischenstopps habe ich meine Bedenken, insbesondere beim Rückflug. Verfügbarkeit ist so ne Sache... Das kann sich schnell ändern und ist schlecht vorherzusehen. Etwas Flexibilität bei den Flugdaten ist wohl erforderlich, wenn du auf Flysmart warten willst.
Jonas1982 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Oder eben halt STR-FRA-MLA mit LH und LCA-VIE-FRA mit OS Wieso gibt es dann überhaupt dieses Forum wenn immer auf die M+M Seite verwiesen wird?
CarstenS Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Oder eben halt STR-FRA-MLA mit LH und LCA-VIE-FRA mit OS Wieso gibt es dann überhaupt dieses Forum wenn immer auf die M+M Seite verwiesen wird? Weil man auch mal selbst recherchieren kann. Die Frage nach der Verfügbarkeit von C Plätzen ist völlig legitim, da kann man auf die Erfahrungswerte anderer aufbauen, die man selbst nicht hat. Aber sich mal bei Miles&More selbst einloggen und die eigene Anfrage des Routings ausprobieren, ob es technisch möglich ist, warum ist das zuviel verlangt? Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau dieses Routing mal gebucht hat, eher gering ist. Die meisten müßten zur Beantwortung der Frage es selbst probieren. Carsten
Sickbag Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Schade, ich habe erst jetzt gelesen, dass mich der feine Herr E. auf die Ignore-Liste gesetzt hat, da editiere ich meinen Beitrag hier halt weg, Pech.
Jonas1982 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Schade, ich habe erst jetzt gelesen, dass mich der feine Herr E. auf die Ignore-Liste gesetzt hat, da editiere ich meinen Beitrag hier halt weg, Pech. Manche Leute hier strotzen halt nur so von Arroganz da ist es ja kein WUnder das ich das tue! Und "Herr E." heiße ich nicht wo auch immer du das her hast !!!
Andie007 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Ich glaube das ist eher eine Anfrage für das M&M-Callcenter. Meine Eingabe mit MM-Portal erhab folgendes (unter FlySmart-Kriterien): Donnerstag, 2 Juli 2009 18:35Stuttgart, Stuttgart Flughafen 19:25 Frankfurt LH1361 21:25Frankfurt 02:00+1Larnaca LH3368 Business Montag, 6 Juli 2009 12:30Malta 15:10Frankfurt LH4129 Business Miles: Best Buy Miles & More Teilnehmer 25.000 Meilen + 130,10 EUR oder 12.000 Meilen Als Rückflug wird Online nur die LH-Nonstop-Verbindung angezeigt (keine Variante via Wien).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.