crazzo Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo, wir haben nächsten Mittwoch rund 4 Stunden Aufenthalt in ATL und wollten in dieser Zeit gerne in eine der "Priority Pass"- Lounges gehen (alle Delta Crown Room Club Lounges, Delta Airlines Business Elite Lounge, Continental Presidents Club). Die nächsten beiden Lounges zu unserem vermutlichen Abfluggate wären die Delta Crown Room Club Lounges bei A17 bzw. im Zentralbereich von A. Hat jemand einen Tipp, welche Lounge zu empfehlen ist oder welche man lieber lassen sollte? Schon mal vielen Dank!
Jonas1982 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo, wir haben nächsten Mittwoch rund 4 Stunden Aufenthalt in ATL und wollten in dieser Zeit gerne in eine der "Priority Pass"- Lounges gehen (alle Delta Crown Room Club Lounges, Delta Airlines Business Elite Lounge, Continental Presidents Club). Die nächsten beiden Lounges zu unserem vermutlichen Abfluggate wären die Delta Crown Room Club Lounges bei A17 bzw. im Zentralbereich von A. Hat jemand einen Tipp, welche Lounge zu empfehlen ist oder welche man lieber lassen sollte? Schon mal vielen Dank! Habt ihr den Pass schon gekauft? Wenn nicht würde ich eher davon abraten ! Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, jedoch aufgrund der Qualität der Lounges davon abgesehen. Ich denke mal ihr reist in ATL in die USA ein? Dann sind es vielleicht real nur 3 h und da lohnt ein Pass nicht und für die 50$ kriegt man außerhalb der Lounge sicher auch genug Sandwiches usw
crazzo Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo Jonas, danke für Deine Antwort. Wir haben den Pass schon länger. Nur für diese Strecke würden wir den nicht kaufen. Uns kostet der Lounge-Aufenthalt also "nichts", da wir die Prestige-Variante haben. Bei der Qualität gebe ich Dir Recht. Hier gibt es gewaltige Unterschiede. Deshalb auch die Frage, damit wir nicht in einer dieser eher schlechten Lounges landen.
Jonas1982 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo Jonas, danke für Deine Antwort. Wir haben den Pass schon länger. Nur für diese Strecke würden wir den nicht kaufen. Uns kostet der Lounge-Aufenthalt also "nichts", da wir die Prestige-Variante haben. Bei der Qualität gebe ich Dir Recht. Hier gibt es gewaltige Unterschiede. Deshalb auch die Frage, damit wir nicht in einer dieser eher schlechten Lounges landen. Prestige-Variante ???
crazzo Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Prestige-Variante ??? Einmal bezahlen und dann unbegrenzter Zugang. Die anderen Varianten sind (glaube ich) inkl. 10 Besuchen bzw. mit Gebühr für jeden Besuch. Hab die Karte in USD bezahlt und habe so über 100 EUR durch den guten USD-EUR-Kurs gespart.
Jonas1982 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Einmal bezahlen und dann unbegrenzter Zugang. Die anderen Varianten sind (glaube ich) inkl. 10 Besuchen bzw. mit Gebühr für jeden Besuch. Hab die Karte in USD bezahlt und habe so über 100 EUR durch den guten USD-EUR-Kurs gespart. Was kostet sowas ?
Andie007 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 http://www.prioritypass-de.com/DE/Mitglied...sere-preise.cfm
Jonas1982 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Das dürfte billiger kommen wenn man bei nem Skyteam Member z.b. CSA einfach 30 Segmente sammelt dann darf man auch in jede Lounge und ist Gold Member.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.