Zum Inhalt springen
airliners.de

Chicago - Deutschland im November günstig ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Einige User, wie monsterl & Co., finden die tollsten Angebote. Manchmal staune ich mit großen Augen.

An dieser Stelle möchte ich euch kurz um Hilfe bitten.

Anfang/Mitte November möchte ich von Chicago oder Washington günstig zurück nach Deutschland (am Besten Düsseldorf) fliegen. Die günstigste Variante die ich bisher gefunden habe ist Aer Lingus (via Dublin). Dort kostet der Flug umgerechnet ca. 255 EUR (Anfang/Mitte November). Er führt über Dublin mit dortigem ca. 9-stündigen Aufenthalt. Bissl lang...vllt. langts für einen kleinen Ausflug dort ?!

Gibt es noch günstigere Möglichkeiten von Chicago nach Deutschland zu fliegen ?

Hier nochmal die Daten kompakt:

Wo ? Chicago bzw. Washington - Deutschland (am Besten Düsseldorf)

Wann ? irgendwann zw. dem 08.11. und 11.11.09

Besten Dank vorab!

Lieber Gruß

Geschrieben

Versuch es dochmal mit den aktuellen BA Angeboten und dem immer noch gültigen expedia.fr Trick. Eventuell solltest du auch überlegen am 07.11. schon loszufliegen, da viele Airlines die günstigen Tickets nur rausgeben, wenn die Nacht von Sa auf So zwischen Hin und Rückflug liegt.

Dann solltest du vom 7.11-11.11 auf ca. 300 Euro all. inkl. mit BA kommen.

Gruß

Tino

Geschrieben

Ich glaube, er will einen Oneway Flug. Nur wenige Carrier bieten das bei Langstrecke an, also ist das Aer Lingus Angebot schon echt gut. Guck doch mal nur zum Vergleich bei Lufthansa auf der Homepage, was dort ein Oneway Flug von Chicago - nach Düsseldorf kostet.

Geschrieben

Also ich hätte von US Airways einen Oneway-Flug von ORD nach DUB gefunden für 225 UDS (= ca. 160 EUR) für den 08.11...

Haken: Umsteigen in Charlotte und Philadelphia!

Von DUB kommst mit Ryanair zu vielen Flughäfen in Deutschland!

(Kommst natürlich auf die Menge an Gepäck an, sonst geht auch Air Lingus!)

gefunden hab ich den Preis bei www.orbitz.com

Edit: Gibts auch am 09.11. mit Umsteigen nur in Philli zum selben Preis.

Und am 10.11. für 252 USD via LHR (wo man ja auch aussteigen könnte, ohne nach DUB zu fliegen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...