Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Bereits gepostet in

 

http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=44583&st=0 und

http://forum.airliners.de/index.php?showto...44583&st=30 :

 

Aus wohl guten Gründen bleibt es baw. die Absicht meiner Wenigkeit, dieses Thema auch für die nächstfolgenden Jahre angelegt zu lassen. Deshalb soll der Titel dieses Themas - welcher zwischenzeitlich bereits wieder administrativ in "... 2009" zurückeditiert wurde - etwa lauten:

 

Aktuelles zum Aérosalon Le Bourget 2009, 2010, ...

 

... falls sich wer in einem Jahr noch daran erinnern kann und möchte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem besonderen airliners.de - Forum-Thema:

"Boeing 747-8I - welche Airline folgt der Lufthansa ?"

Wohl kaum eine Airline folgt mit einer Bestellung auch nur im Denkansatz der Lufthansa,

selbst dann nicht - wenn es gar "generell" von wem in

airliners.de

bereits weit über 400 Mal, 2 Jahre lang thematisiert wird ! icon10.gif

Bearbeitet von Jörgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ein zitieren ohne zusätzlichen Kommentar macht ein verstehen der Aussage kaum möglich. Ich bitte darum zukünftig den Grund für die Zitate zu nennen, bzw. diesen zu kommentieren.

 

Desweiteren ist dieser Teil des Forum für "Infos, Meinungen & Anregungen zu airliners.de" und nicht für Beitragsdiskusionen.

 

Deshalb schließe ich hiermit den Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...