D-AQUI Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich zum allerersten Mal ein Prämienticket bei Miles and More gebucht. Es handelt sich hierbei um ein Ticket für eine innereuropäische Umsteigeverbindung in der Business Class. Bekomme ich mit diesem Ticket wie gewohnt Zugang zu den Business Lounges oder sind Prämientickets hierbei ausgeschlossen? Danke schonmal! Leni
mr.buritto Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich zum allerersten Mal ein Prämienticket bei Miles and More gebucht. Es handelt sich hierbei um ein Ticket für eine innereuropäische Umsteigeverbindung in der Business Class. Bekomme ich mit diesem Ticket wie gewohnt Zugang zu den Business Lounges oder sind Prämientickets hierbei ausgeschlossen? Danke schonmal! Leni Für Prämientickets gibts auch Lounge zugang ^^
D-AQUI Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Danke! Das Thema kann dann ja geschlossen werden...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.