Zum Inhalt springen
airliners.de

Irrtum bei Flugbuchung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

E

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Natürlich habe ich sofort versucht das Reisebüro zu erreichen. Keine 10 Minuten nach Buchung habe ich eine Mail geschickt und auch dort angerufen. Den ganzen Tag über konnte ich dort aber niemanden erreichen. ZUr Sicherheit habe ich dann sogar noch eine Mail geschickt, bis jetzt keine Antwort.

Heute morgen wieder, ich rufe an, aber außer Freizeichen tut sich da nichts.

Das regt mich so auf!

Was soll ich denn jetzt machen?

Wirklich unmöglich, dass kann doch nicht sien, dass dort keiner ran geht... von wegen HOTLINE

Geschrieben

Sooooooooo!!

Ich konnte jetzt gerade das Reisebüro erreichen. Die hatten tatsächlich noch keine Mail von mir gelesen- es waren immerhin schon 3!!

Naja, ich habe meinen Fall nochmal geschildert und nach etwas hin und her und blablablubb durfte ich noch kostenfrei stornieren.

Bin echt froh :)

Danke euch auch noch mal!

Und jetzt such ich mir den richtigen Flug!

Geschrieben
Sooooooooo!!

Ich konnte jetzt gerade das Reisebüro erreichen. Die hatten tatsächlich noch keine Mail von mir gelesen- es waren immerhin schon 3!!

Naja, ich habe meinen Fall nochmal geschildert und nach etwas hin und her und blablablubb durfte ich noch kostenfrei stornieren.

Bin echt froh :)

Danke euch auch noch mal!

Und jetzt such ich mir den richtigen Flug!

Nachdem Du uns nun über den Ablauf und die Entwicklung informiert hast, würde es wohl doch einige hier interessieren, WO Du WELCHE Flüge mit WELCHER Airline gebucht hattest!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...