Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugpreise/routen Japan 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach längerem zögern steht jetzt endlich das Ziel für 2010 fest, es soll nach Japan gehen, und jetzt fängt quasi das Chaos an - die verschiedenen Möglichkeiten.

FRA oder STR 26 od.25. März 2010 nach Tokio

Osaka 16.April 2010 nach FRA oder STR

Bisher habe ich zwei günstige Flüge mit Emirates (allerdings wie üblich der lange Aufenthalt in Dubai + 2 x umsteigen) für EUR 630,0 sowie mit Finnair für 660,00 ab FRA gefunden.

Allerdings sind die Berichte über Finnair nicht so berauschend, Emirates war vor 2 Jahren nicht so schlecht.

Irgendwelche Tipps/Hinweise für Flüge, Kombinationen? Rückflug wäre auch von wo anders möglich (Fukoka oder Nagasaki,...)

Vielen Dank schon mal im vorraus

LG schnapperin2

Geschrieben

Zweimal Umteigen mit Emirates? Ab FRA sicher nicht. Du musst nur einmal umsteigen, und zwar in DXB. Ich hab jetzt zwar nicht nachgeguckt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass EK keinen Direktflug nach Tokyo anbietet.

Geschrieben

Zu Emirates und Tokyo:

http://www.airliners.net/aviation-forums/g...ad.main/4267274

Und:

http://airlineroute.blogspot.com/2008/12/j...setihad-to.html

Japan/UAE Bilateral: Emirates/ETIHAD to Tokyo

Japan and United Arab Emirates has reached a new bilateral deal after holding 2nd talk in Tokyo this year.

*Tokyo

Once 2nd runway extension project in Tokyo Narita finishes....

5 weekly flight EACH permitted for Dubai - Tokyo Narita and Abu Dhabi - Tokyo Narita

*Other Cities

Expansion of passenger frequencies to any points in Japan excluding Tokyo, from 21 to 35 weekly

New cargo frequencies, 9 weekly, from UAE to any points in Japan excluding Tokyo

*5th freedom rights

UAE carrier receives up to 14 weekly flight rights to Los Angeles and San Francisco via Osaka or Nagoya

*Codeshare

Removal of Restriction on 3rd country and domestic codeshares

Geschrieben

Falls Du auch innerjapanisch fliegen willst (was allein aufgrund des einklassen-747-Erlebnisses sehr zu empfehlen ist) solltest Du auch bedenken, dass es Vergünstigungen gibt, falls man z.B. mit einer Star Alliance Airline anreist und domestic dann ANA nutzt. Eventuell lässt sich so ein etwas höherer Interkont-Preis abfangen und sogar in einen Vorteil ummünzen. Nachfragen würde sich in jedem Falle lohnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...