Gast sabre Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=5880
conrad Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Skywings Dürfte sich nicht um eine dt. Airline handeln. 737 stammt nur von HHI.
Cityflyer Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Die Skywings International ist eine Airline aus dem Kosovo die u.a. auch nach Deutschland fliegt. Die 737 ist die ehemalige 300er von Hamburg International und trägt noch die alte HHI Reg. und die alte HHI Grundbemalung. Edit: Sorry, nicht Kosovo, sondern Mazedonien. Die fliegen aber auch in den Kosovo.
Cubana Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 ...und es ist auch keine airline sondern ein deutsch-mazedonisches Reisebüro mit Sitz in Dortmund, das u.a. auch in Düsseldorf schon seit vielen Jahren ein Büro unterhält. http://www.skywings.info
Gast sabre Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Unter welchem AOC fliegt man den nun??
Cityflyer Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Das was "Cubana" geschrieben hat, stimmt auch nur zum Teil. Die Airline ist durch diese mazedonische Agentur entstanden, die eben in NRW Büros als deutsche Niederlassung oder Tochter hat und eben dieses Reiseunternehmen tritt als Hauptvermarkter für die Flüge der Airline auf . AOC dürfte ein mazdeonisches sein oder werden. So wie ich das verstanden habe, gehört die Airline einem gewissen Dragan oder Dogan Doicinovski (oder so) und wurde in Skopje gegründet. Das stand in irgendeinem englischsprachigen Aviation Magazin das ich neulich mal in den Fingern hatte.
Gast sabre Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Mit D regis. ?? Glaube ich zwar kaum,aber das HHI einem "Reisebüro" eine Maschine vermietet könnte auch sein...
Sickbag Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Koennte die Tatsache, dass der Vogel auf Z3-AAJ umregistriert wurde, ein Indiz dafuer sein, dass unter MAT-AOC fliegt? Z3-AAH ist MAT. Oder ist Mazedonien eines der Laender, in denen Regs unabhaengig vom Operator fortlaufend vergeben werden (wie Spanien)?
Cityflyer Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Mit D regis. ?? Glaube ich zwar kaum,aber das HHI einem "Reisebüro" eine Maschine vermietet könnte auch sein... Auf dem Foto hat doch die Boeing noch die alte Reg. Das Bild dürfte gerade in der Pinsel oder Klebephase entstanden sein. Die Regs werden immer erst kurz vor der Übergabe ausgetauscht oder überpinselt. HHI hatte die Maschine auch nur gemietet. Die Boeing wurde schon länger dem Leasinggeber zurückgegeben. Die war die ganze Zeit in SXF geparkt bis man einen neuen Leasingnehmer oder Interessenten gefunden hatte.
debonair Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Unter welchem AOC fliegt man den nun?? Laut Flurfunk ist die B737-300WL die erste eigene Ablöse für die gemietete MD82 der Dubrovnik Airl. für die AIRLIFT SERVICE MACEDONIA (neben der AN 24 Z3-AAI); bald wohl angeblich zu bestaunen unter LFM-Flugnummer. Bisheriger Stolz: http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6277938
sky. Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Die Airlift service ist unter dem besitz von SKYWINGS. Skywings international gründer Ajan Dzaferoski ist alleiniger gründer der Airline und nicht jemand der anderen genannten. Die Airline fliegt unter einem mazedonischen AOC. Sie sind ebenfalls monopol was die Strecke Skopje- Düsseldorf, Düsseldorf- Skopje angeht.
Gast sabre Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 wow, und nu?? Jetzt muss du nur noch die Tafa Air kaufen, und nu bist du in der EU..:))
debonair Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Nun endlich im Netz vertreten: http://www.flyairlift.com/
Hapag Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Airlift Service d.o.o. ist die neue mazedonische Fluggesellschaft mit Sitz in Skopje. Wie heißen die jetzt ? Übrigens finde ich die Seite echt unprofessionell da hätte selbst ich eine bessere gemacht. Unter der Rubrik "Bilder" sind einige Fotos rüberkopiert von flugzeugbilder.de :lol:
debonair Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Skyliner-Aviation meldet den Konkurs des Unternehmens... :( Jedoch kann man bei Skywings auch weiterhin Tickets für LFM erwerben. Zudem sind noch vor ein paar Tgaen die Maschinen geflogen- auch die Flüge in den nächsten Tagen sind auch noch als "planmässig" gelistet. Was stimmt nun?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.