Zum Inhalt springen
airliners.de

Falscher Name bei Expedia/Etihad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe erst gestern einen Flug nach Thailand bei Expedia mit EY gebucht.

Alle Namen soweit richtig eingegeben und werden bei Expedia auch immer noch richtig angezeigt.

Da habe ich das Problem dass in Checkmytrip die Namen der Mitreisenden(auch nur bei den anderen nicht bei mir) beim Vornamen immer mit -mr oder -mrs enden. Dort ist die Anrede im Namen eingefügt. Sollte man sich bei Expedia bzw. Etihad mal melden und nochmals nachfragen oder meint ihr das geht so in Ordnung da ich ja über Expedia gebucht habe und mir dort auch die normalen Namen angezeigt werden?

Bin um jeden Ratschlag froh,

mfg Rizzibird

• 7 Monate später...
Geschrieben

Dasselbe habe ich jetzt auch bei einem Turkish Airlines Flug nach Istanbul, auch bei Expedia.de gebucht.

Ich heisse jetzt auf einmal Thomas Herr Mueller anstatt Thomas Mueller. Bei der Bestätigung usw. war alles korrekt angegeben, aber bei Checkmytrip steht jetzt aufeinmal das Herr dazwischen, bei anderen Expediabuchungen gab es das Problem nie.

Dachte immer 3 Buchstaben dürfen höchstens im Namen falsch sein. Hoffe auch das es keine Probleme geben wird, vor allem beim Rückflug von Istanbul - Frankfurt.

Aber warum kriegt Expedia das Problem nicht in den Griff?

Geschrieben

Das ist kein Problem. Hast du eine alte Bordkarte zur Hand? Da steht auch drauf: NameVornameMR bzw. MS. also zum Beispiel "MerkelAngelaMS"

Ist also ganz normal, keine Sorge!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...