DusInt07 Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 Hallo Leute, muss ab ende September für mehrere Monate nach Vancouver fliegen und habe da schon nach Flügen geschaut. Nach meinen recherchen war mit ca 503€ der Flug mit British Airways Dus-LHR-YVR am günstigsten. Was habt ihr mit BA flügen nach Canada für Erfahrungen gemacht und wie schätzt ihr das umsteigen im T5 ein. Oder könntet ihr mir was ganz anderes empfehlen (andere Airlines usw.) ? Danke schon mal für euro Antworten, DusInt07!
mr.buritto Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 vielleicht helfen dir die TR's, die es hier im Forum gibt weiter, (bzw. die die diese geschrieben haben.)
Jonas1982 Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 Also ich würde dir empfehlen diese Verbindung zu buchen ! Ich bin letztes Jahr mit BA STR-LHR-JFK-LHR-STR geflogen und es hat wunderbar geklappt! Du musst halt durch Passkontrolle und Sicherheitskontrolle aber diese geht auch wenn viel los ist sehr schnell im T5. Ich habe so den Eindruck dass das Personal da besser und schneller arbeitet als in FRA !!! Zudem ist BA ne super Airline, wobei der Borservice hervorzuheben ist. Man darf in der Eco zwar keine Wunder erwarten aber BA unterscheidet sich im Essen und Freundlichkeit schon etwas.
HAMFlyer Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 Ich kann auch nur sagen das es im T5 schnell geht. Bin zwar erst 2 mal über T5 geflogen, war aber sehr angetan. Ich würde auch so fliegen wie Du, vorallem auch weil BA für mich eine gute Airline ist. Im Dezember fliege ich auch wieder über T5. Gruss
DusInt07 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 Das hört sich ja alles gut an, werde dann auch mit BA buchen! Vielen Dank für euere schnellen Antworten. Gruß DusInt07!!!
thomasedds Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Bin bisher STR-LHR-DEN und STR-LHR-EZE gefolgen und hatte überhaupt keine Probleme im T5. Wenn man morgens zwischen 7 und 8 LT ankommt, kann die Siko ein bisschen länger dauern.... Ich denke, wenn man nicht hetzen will, sollte man schon mind. 75min zum umsteigen einplanen. Thomas P.S.: und unbedigt 23h59m vor Abflug online einchecken! ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.