Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie ist Gulf Air

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag alle zusamen

ich fliege am Freitag 7.8.2009 nach DXB ab FRA mit Gulf Air Via Bah.

ich würde gerne von Usern die schon mit Gulf air flogen wie sie so allgemein sind.

Kurz gesagt das Preisleistungverhältniss.

Kann man Gulf Air mit Qatar airways und Emirates vergleichen?

danke für jede Antwort ........

schönen tag euch noch.

Geschrieben

Gulf Air ist qualitativ in keiner Weise mit QR, EK und EY zu vergleichen und das beste Beispiel dass gut aussehende Lackierungen noch lange keine brauchbare Airline ausmachen. Die Flüge mit GF gehören mit zum schlechtesten was ich jemals erleben musste, sowohl im Bezug auf Bequemlichkeit als auch Freundlichkeit des Personals und allem was man sonst noch als Kriterien heranziehen könnte. Preislich sind sie zwar oftmals ganz interessant aber ausser halbwegs pünktlich von A nach B gebracht zu werden erwartet man am besten gar nichts.

Geschrieben
Preislich sind sie zwar oftmals ganz interessant aber ausser halbwegs pünktlich von A nach B gebracht zu werden erwartet man am besten gar nichts.

Hi.

Danke für deine Nachricht.

Naja ich bin ehrlich wie viele achte auch ich auf den Preis und dann auf die Airline .....

ich dachte mir halt GF is nicht so schlecht da sie wie EK aus dem Arabischen Raum kommt und es kann kein Fehler sein!!?

Ab warten wie es wird habe keine grossen Ansprüche aber wenn wir schon bei dem Thema sind.

Wie sieht es aus mit Fotos machen im Flug von der Kabine ?

Das man fragten sollte bevor man drauf los fotografiert ist ja keine Frage aber wie groß ist die Chance das man Fotos machen darf??

danke für die Hilfreicheauskunft.

Geschrieben
Wie sieht es aus mit Fotos machen im Flug von der Kabine ?

Das man fragten sollte bevor man drauf los fotografiert ist ja keine Frage aber wie groß ist die Chance das man Fotos machen darf??

Wenn Du halbwegs dezent und ohne Blitz fotografierst, dürfte die Chance bei mindestens 99% liegen.

Geschrieben

Ich drück die Daumen und warte auf dein Trip-Report!

Aber noch solltest du echtes Glück haben! Denn die B777 sind noch in der Flotte und vielleicht fliegt eine den BKK-Umlauf...

Richtig schlimm wird es erst wieder wenn die B777 raus sind. Dann bekommt wieder London den Vorrang mit "Sleeper Seat Service" bedient zu werden und FRA könnte dann die alten A340 ohne PTV bekommen *schauder*. Hier mal ein Vorgeschmack auf die alten A340er in der Flotte:

http://www.airliners.net/photo/Gulf-Air/Ai...-312/0855903/L/

und FIRST CLASS

http://myaviation.net/?pid=00856125

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend.

ich bin seit einigen Tagen wieder aus Dubai zurück und muss sagen GUlf Air war viel besser als beschrieben auch was auf "test"Seiten steht.

Service war super hat alles geklappt-

Hatte Verspätung von Bahrain nach Dubai mit dem a340 aber das kann jeder Airline mal passieren.

Rückflug mit dem a319 von Abu Dhabi NACH Bahrain war auch alles super.

Flug im A330-200 nach Frankfurt hatte Verspätung 45 Min aber ist nicht weiter schlimm.

Preis & Leistung ist super.

Gerne wieder Gulf Air kann es jedem mit einem guten Gefühl empfehlen......;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...