Zum Inhalt springen
airliners.de

Aerolineas Argentina - Meinungen


Lea1234

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber für Deine Einkunftserziehlung musst Du schon selbser Fliegen.

 

 

???

 

Ach ja, eigene Erfahrng habe ich noch nicht, allerdings bislang nur negatives gehört (Verspätungen, Flugabsagen, ausserplanmässige re-routings). Ich würde es also bleiben lassen sofern es irgendeine Alternative gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man den Beitrag vor der Überarbeitung kennen und folgenden Beitrag auch vor der Überarbeitung kennen, d. h. mehrmals täglich hier lesen.

BUE mit Baby

 

 

Bevor hier wieder jemand schlecht hingestellt wird: Es ist für eine Studentenzeitung (Lateinamerikainstitut) und OHNE BEZAHLUNG....es werden keine Meinungen zitiert. Wir wollen nur verschiedene Möglichkeiten aufzeigen. UND: ich bin nicht die "Bekannte" mit dem Kind nach BUE, sondern habe dort nur meine Meinung gesagt.

 

@conrad und kingair9: Hab ich euch irgendwas getan? Bin mir grad keiner Schuld bewusst und hoffe wir können die "Streitigkeiten" begraben.

 

Ich hoffe auf weitere hilfreiche Antworten.

 

VG Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier wieder jemand schlecht hingestellt wird: Es ist für eine Studentenzeitung (Lateinamerikainstitut) und OHNE BEZAHLUNG....es werden keine Meinungen zitiert. Wir wollen nur verschiedene Möglichkeiten aufzeigen. UND: ich bin nicht die "Bekannte" mit dem Kind nach BUE, sondern habe dort nur meine Meinung gesagt.

 

@conrad und kingair9: Hab ich euch irgendwas getan? Bin mir grad keiner Schuld bewusst und hoffe wir können die "Streitigkeiten" begraben.

 

Ich hoffe auf weitere hilfreiche Antworten.

 

VG Mandy

Danke der Klarstellung. Leider verirren sich auch Leute hierher, die mit den Meinungen der Leute hier Geld verdienen wollen.

Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich mit AR noch nie geflogen bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo,

 

das letzte Mal als ich geflogen bin, waren die sehr pünktlich, gut es war halt noch die alte Boeing 737-200 die sie jetzt nicht mehr haben. Muss aber sagen das sie nicht schlecht waren. In der Zeit wo ich da war bin ich ein paarmal mit den geflogen, weil die entfernungen zu groß sind. Der Service war besser als auf meinem letzten Flug von PHI nach FRA mit einer US-Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
AR ist bestimmt die schlechteste Fluglinie Suedamerikas. Veraltetes Fluggeraet, Unfreundliches, abgefucktes Personal , Verspaetungen sind an der Tagesordnung. Nur Masochisten tun sich diese Airline an. Kurz gesagt, Schrott

 

 

Da du "ist bestimmt die schlechteste" schreibst gehe ich davon aus das du noch nicht mit denen geflogen bist. Das veraltete Fluggerät wurde auch ausgewechselt, die Boeing 737-200 gibt es nicht mehr, dafür gibt es jetzt die -700, 800er sind bestelllt, die A332-Airbus Maschinen kommen ab Januar hinzu, zudem sind noch 20 Embraer Flugzeuge bestellt. Zeitgleich läuft immer noch die Bestellung von 7 A 340-600 Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...