Eyet Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Wer mit einer amerikanischen Fluggesellschaft fliegt, unterstützt das absurde, diskriminierende, paranoide Gebaren, die die Möchtegern-Weltpolizisten seit acht Jahren schon anwenden. Wer in die USA fliegt, der bringt sich selbst um seine Freiheit und um seine Ehre. Lies diesen neuen Spiegel-Artikel durch, einfach unfassbar, zum Kotzen! Mir ist sowas auch mal passiert, seitdem fliege ich weder amerikanisch, noch fliege ich in die USA. Und wer denkt, das seien Einzelfälle... wieviele "Einzelfälle" noch wollt Ihr dulden, bis die Amis mit dem Scheiß aufhören? Ich bin wahrlich kein Politik-Mensch, doch genug ist genug. Deshalb fordere ich hier Euch alle auf: Boikotiert amerikanische Fluggesellschaften, fliegt nicht mit ihnen, es gibt viele andere Fluggesellschaften! Wenn Ihr die USA besuchen wollt, dann fliegt nach Kanada oder Mexiko und reist dann von dort auf dem Land ein, damit das kriminelle Pack von amerikanischen Flughafen-Beamten seinen Job verliert!
StrudelBude Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Wenn Ihr die USA besuchen wollt, dann fliegt nach Kanada oder Mexiko und reist dann von dort auf dem Land ein, damit das kriminelle Pack von amerikanischen Flughafen-Beamten seinen Job verliert! Schon mal mit dem Bus von Kanada aus eingereist? Das ist nicht besser als die Einreise per Flugzeug, eher noch anstrengender...
FTL_bug Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Wer mit einer amerikanischen Fluggesellschaft fliegt, unterstützt das absurde, diskriminierende, paranoide Gebaren, die die Möchtegern-Weltpolizisten seit acht Jahren schon anwenden. Wer in die USA fliegt, der bringt sich selbst um seine Freiheit und um seine Ehre. Lies diesen neuen Spiegel-Artikel durch, einfach unfassbar, zum Kotzen! Mir ist sowas auch mal passiert, seitdem fliege ich weder amerikanisch, noch fliege ich in die USA. Und wer denkt, das seien Einzelfälle... wieviele "Einzelfälle" noch wollt Ihr dulden, bis die Amis mit dem Scheiß aufhören? Ich bin wahrlich kein Politik-Mensch, doch genug ist genug. Deshalb fordere ich hier Euch alle auf: Boikotiert amerikanische Fluggesellschaften, fliegt nicht mit ihnen, es gibt viele andere Fluggesellschaften! Wenn Ihr die USA besuchen wollt, dann fliegt nach Kanada oder Mexiko und reist dann von dort auf dem Land ein, damit das kriminelle Pack von amerikanischen Flughafen-Beamten seinen Job verliert! Vielleicht lag es an Deiner Rechtschreibung, dass die Dich rausgewunken haben ;-)
fleckenmann Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Ich unterstütze weder die amerikanische Politik der letzten Jahre, noch die katastrophalen Serviceleistung von US Airlines, aber am allerwenigsten unterstütze ich hirnlose verallgemeinernde verschwörerische SCH...... Troll Dich
mr.buritto Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 @ eyet aka oldeuropean: Stelle diese Ansicht hier, dochmal zu deinem Thread bei a.net mal gucken, wie die Reaktionen da sind.... P.S schon scheiße wenn man TSA und CBP verwechselt (um daraus ein Bash-TSA thread zumachen)....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.