Leone Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Hallo, es ist zwar wahrscheinlich wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, aber ich versuche es trotzdem: Bin am Sa., 27.6., von Neapel nach München geflogen und bin jetzt auf der Suche nach einer Italien-Urlauberin, die im selben Flieger war (rotes Top, lange blonde Haare). Sie ist beim Check-In hinter mir in der Schlange gestanden und im Flieger auf der linken Seite am Fenster gesessen (Platz 6A). Ich (kariertes Hemd, beige Jacke, dunkelblauer Rucksack) saß da schräg vor ihr am Gang (5D). Leider hab ich sie nach der Gepäckausgabe beim Verlassen des Flughafens in München aus den Augen verloren, bevor ich sie nach Tel.Nr. oder Mail-Adresse fragen konnte. Sie war allein unterwegs, evt. hatte sie wie viele andere in dem Flieger über TUI eine Pauschalreise gebucht. Hab auch bei TUIfly schon mal nachgefragt, aber die dürfen natürlich keine Passagierdaten rausgeben und konnten auch meine Daten nicht weiterleiten, weil sie angeblich nicht gespeichert haben, wer welchen Sitzplatz im Flieger hatte. Wer kann mir weiterhelfen? Wer kennt zufällig jemanden, der vielleicht auch in dem Flieger war??
Leone Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Geschrieben 17. September 2009 460 x gelesen und keiner konnte mir weiterhelfen... :-(
BobbyFan Geschrieben 17. September 2009 Melden Geschrieben 17. September 2009 460 x gelesen und keiner konnte mir weiterhelfen... :-( Warum gleich so ein böses Gesicht. :blink: Mit der Überschrift "Suche Person vom HF 1234 Neapel nach München am 27.6." hätten weniger Leute das Ganze angeklickt, da sie dir ´eh nicht helfen können. Mit einem vagen "HILFE" (auch noch geschrienen) musst du dich mit so viel Hits rechnen. :P
Pedersoli Geschrieben 17. September 2009 Melden Geschrieben 17. September 2009 Aus Sicht der Betroffenen finde ich es auch ganz beruhigend, dass hier nicht Informationen an einen anonymen Poster in einem Internetforum weitergegeben werden. Möglicherweise lautere Absicht hin oder her.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.