FlyingBlue Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Hallo zusammen, wär super, wenn mir jemand kurz mal eine Erklärung zu einer Buchung auf expedia.fr geben könnte. Dieser Trick mit dem 3. Leg ist ja immer noch verfügbar. Ist jemand von euch schonmal mit so einer Buchung gereist, gabs irgendwelche Probleme? Muss man bei der Buchung ne französische Adresse angeben oder geht das nur mit einer französischen Kreditkarte? Danke für ein paar Infos, Gruß Sebastian
KaiDUS Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 hmmm ist das so, dass es "noch" oder wieder geht? mein letzter stand ist, dass diese "lücke" geschlossen wurde
seanua Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Es geht noch immer und die ganze Zeit. Es geht nur nicht mehr mit BA (mit ausnahmen wie z.b. ex-BRU) und derzeit gibts wohl auch keine guenstigen Iberia Fluege. Aber man kann durchaus noch tolle Sachen finden. Alles ex-DE mit UA op. by LH ist damit z.B. 200 EUR guenstiger, VS funktioniert und einige andere. Ich empfehle diesen Thread im Vielfliegerforum fuer Details. Dort sind auch Erfahrungsberichte von bereits wieder heim gekehrten. Ausser verwunderten blicken ob des letzten Legs war da nix... Buchen geht mit was immer du willst als CC und Adresse. Ich kann mir keine Probleme vorstellen die Auftreten sollten. Das ist eine AA Buchung, die bekommen ihr Geld ja so wie sie es wollen - halt nur zum Teil von ex.fr... Cheers, Dave
Gast Michael Tantini Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Also das würd ich jetzt keinesfalls unterschreiben. Habe jetzt die längste Zeit rumgespielt für Mitte November von STR, FRA, MUC, ZRH nach LAX oder LAS und nichts geht... Als letztes Segment habe ich immer BOS-NYC genommen. Der Preis ging immer in die Höhe
Flawless Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 es geht nach wie vor wunderbar. Ex DE geht LH, UA (op LH) (allerdings geht hier der Preis immer nur um exakt 90€ runter), AC, LX, KL, TP, IB, SA (und vielleicht auch noch andere) Ex BRU, CAI, LHR etc. geht auch noch BA that's it bye Flaw
Gast Michael Tantini Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Könntest Du mir bitte mal ein Beispiel zeigen? Müsste am +/- 21.11 nach LAS, LAX oder ONT und am +/- 28.11. zurück. Ideal wäre Ablug ZRH, STR oder MUC. Am liebsten mit LX. Aber wichtigstes Kriterium: so günstig wie möglich.
seanua Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Ex DE geht LH, UA (op LH) (allerdings geht hier der Preis immer nur um exakt 90€ runter) Das mit den 90 EUR ist meiner Erfahrung nach nicht korrekt. Die YQ ist pro Leg 90EUR. Also 180 EUR fuer den ganzen Flug. Und das funktioniert ganz gut bei LH/UA. VS geht auch z.B. sehr gut von Dublin (wo man ja doch guenstig hinkommt). Deutsche Flughaefen gehen hier und da auch ist aber nicht wirklich guenstig. Hier fallen ca. 220 EUR weg. Könntest Du mir bitte mal ein Beispiel zeigen? Müsste am +/- 21.11 nach LAS, LAX oder ONT und am +/- 28.11. zurück. Ideal wäre Ablug ZRH, STR oder MUC. Am liebsten mit LX. Aber wichtigstes Kriterium: so günstig wie möglich. Das ist ja kein Wunschkonzert hier. :-) Bei Errorfares und solchen Fehlern wie bei xp.fr nimmt man was man kriegt und muss flexibel nehmen was da ist. Evtl. guenstig nach Irland oder UK und von dort aus probieren? Gruss, David
FlyingBlue Geschrieben 25. August 2009 Autor Melden Geschrieben 25. August 2009 Danke euch, Gruß Sebastian
Flawless Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 @seanua bist du dir sicher? hab mich die letzen Monate wirklich viel mit dem Fare beschäftigt und meines Wissens fallen immer nur 90€ für die gesamte Reise (auch bei openjars) weg. @Michael Tantini ich schliesse mich seanua an, einfach mal selbst stöbern gehen, im VFF gibts dazu einen >50 Seiten Thread. Ansonsten such ein bisschen selbst und stell im VFF oder im VFT eine Anfrage in der Best Price Kategorie. Zudem bekommt man mit dem Errorfare nicht immer nur super billige Preise zusammen sondern man reduziert einfach einen gegebenen Preis und der repräsentiert oft nicht die gerade günstigsten Angebote bye Flaw
mflyer Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 @seanua bist du dir sicher? hab mich die letzen Monate wirklich viel mit dem Fare beschäftigt und meines Wissens fallen immer nur 90€ für die gesamte Reise (auch bei openjars) weg. Du meinst sicher einen "Open-jaw". ;)
seanua Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 @seanua bist du dir sicher? hab mich die letzen Monate wirklich viel mit dem Fare beschäftigt und meines Wissens fallen immer nur 90€ für die gesamte Reise (auch bei openjars) weg. Nein, nicht mehr :-) Ich muss mich korrigieren und dir recht geben. Bei einigen Testbuchnungen sehe ich genau diese 90 EUR wegfallen. Ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung... @Michael Tantini: Kommst guenstig nach BRU? BA ex-BRU nach LAX an vielen Terminen fuer ~300. Ob ein paar Euro Ersparnis jedoch ein kompliziertes Routing auf unterschiedlichen Tickets wert sind muss jeder fuer sich selber beantworten... Gruss, David
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.