Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues Terminal in HHN erfreut sich größter Beliebtheit

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Witze dürft Ihr schon machen - nur nicht über Paddys kleinen Verkehrslandeplatz! Solltet Ihr doch langsam wissen, oder? Lasst Ihn doch in Hahn glücklich werden, wer weis wie lange er noch Zeit hat? Solche Provinzplätze, die eben noch die "große" Zukunft hatten, können schnell wieder etwas für die Cessna Piloten werden, man schaue nur mal nach AGB. Alles zeigt in Richtung der echten Flughäfen, auch bei den LCC. Und lieber Paddy, wieso verhandelt Deine FR denn mit HAJ? Wo Hahn doch sooooo schön ist?

Geschrieben

@Mucy-

HAJ liegt doch eib "paar" Kilometer weiter nördlich und wird im Billigfliegersegemnt garantiert nicht die selber Leute ansprechen wie in der Rhein- Main Gegend.

Geschrieben

Wow, dann werden sich ja die Busunternehmer freuen in der Gegend um HAJ! icon_smile.gif

PS: HAJ ist im Gegensatz zu HHN (so wie dieses immer beschrieben wird) ne Weltstadt. Da wird der ÖPNV flächendeckend so gut sein, das keine extra Busse eingesetzt werden müssten. RYANunlike.

Geschrieben

Nachdem es ja HHN geschafft hat aus einem 18 Loch-Golfplatz mit Startgelegenheit, ein Flugplatz zu werden, wo auch Flugzeuge landen und starten, die mehr als 25 Paxe aufnehmen, ist natürlich HAJ, denen es relativ dreckig geht, sehr daran interessiert, auch ein Stückchen von dem Boomenden HHN-Kuchen der Ryanair abzubekommen.

Dann kann Tante Emma zum Einkaufen mal schnell nach Hahn düsen, weil der Flug billiger ist als der Bus in HAJ, und bei dem Angebot am International Airport Hahn wird auch sie nicht wiederstehen können.

Ups, jetzt hab ich wieder was gesagt, hoffentlich werd ich jetzt vom HHN-Paddy nicht gesteinigt und gekreuzigt...icon_smile.gif

Geschrieben

Ja das ist es: Eine Verbindung HAJ HHN zum Einkaufen, da es bestimmt in Hannover keine Läden gibt! Und damit wäre ja auch die Zukunft von Hahn - Europas führendem Einkaufszentrum mit angeschlossenem Verkehrsladeplatz - gesichert! FR sei Dank!

Geschrieben

Also, die Frage stellt sich wirklich, warum FR ausgerechnet mit Hannover verhandelt.

Wahrscheinlich können Sie da, wie auch schon erfolgreich "auf dem Hahn", wieder Landegebühren ERPRESSEN, die nicht mehr feierlich sind.

Eigentlich schamlos so etwas, denn, was sich Ryanair so erlaubt, ist wirklich schon mehr als Provokation. Die einzig richtige Reaktion kam aus Nürnberg.

Die haben Ryanair dort hingejagt wo sie hingehören. ZUM TEUFEL !!!!!!!

Jetblast

Geschrieben

Nanana. Mal Langsam.

Meinen Infos nach haben se auf dem Hahn nicht die Landegebühren erpresst, sondern zahlen die Standardgebühren, die da sowieso niedrig sind.

Informier dich lieber mal, bevor du dich hier zu Themen auslassen tust, von denen du eigentlich nur die Klischees kennst.

Geschrieben

@sk und avrorjx

Herrlich! Vielen Dank für die erheiternden Beiträge zu diesem Thema. Richtig, man kann wirklich nicht anders, wenn man solche Zeitungsartikel zum lesen bekommt.

Ich würde Euch zur Feier des Tages (bzw. des Threads) ja zu gerne mal einladen, wie wär´s mit einem "leckeren Brötchen" belegt mit sagen wir mal einer herzhaften "Dammwildwurst" und zum runterspülen noch ein paar "Wässerchen". Natürtlich nur am Flughafen Hahn, praktischerweise können wird dann gleich noch schön zum shoppen gehen. Ich möchte wirklich mal so eine tolle "Keksdose aus Holz" haben, die schon mal gerne - einfach so - einen "Flug nach Norwegen antritt". Welche Dose macht das schon!

Nur leider wohne ich zig hundert Kilometer weit weg vom Nabel der Brötchen- und Shoppingwelt im Herzen des Hunsrücks.

Wie gerne würde ich da mit Pia, der Tänzerin tauschen. Die Glückliche! Lebensmittelpunkt in Göttingen, einmal im Monat fliegt sie - und darauf kann man sich wirklich freuen - ab Hahn, was will man vom Leben eigentlich noch mehr? Mmmmmhhhhh, dann gibt´s immer diese lecker Brötchen, für Pia der eigentliche Anlaß der Flüge vom Hahn.

Der Flug mit Ryanair war diesesmal wieder supergünstig für die Tänzerin Pia, Lebensmittelpunkt Göttingen, nur 2,15€, allerdings exclusive Tax und Flughafen-Brötchen, da muß man dann schon genau rechnen können, ob sich das Ganze noch lohnt. Nur hat der Flug, wie fast immer in letzter Zeit, wieder mal 2h Verspätung. Pia ist es furchtbar langweilig. Aber das macht nichts. Denn dann "bietet sich ja der Bummel entlang der Ladenzeile" geradezu an. Schade das der Flug nicht 24h Verspätung hat, denn dann könnte Pia ja auch noch die supergenialen "fast durchgehenden Öffnungszeiten" ausnutzen.

Kurz vor Abfliug kauft sich Pia noch eine Zeitung, puhh ... bis man sich aus "1200 verschiedenen Zeitung" die richtige raussucht, das dauert! Pia sucht sich eine "kyrillische" Zeitung aus. Kyrillisch kann sie zwar nicht, die Schrift sieht aber lustig aus, meint Pia, außerdem habe ich deutsche Zeitungen schon so oft gelesen. Der "Uwe Axmann" ist richtig "Stolz", endlich kauft ihm jemand diesen kyrillischen Kram ab.

Geschrieben
Und lieber Paddy, wieso verhandelt Deine FR denn mit HAJ? Wo Hahn doch sooooo schön ist?

Weil es FR's Bedingungen erlauben, FR verhandelt mit jedem Flughafen, der sie erfüllt (will)

Lasst Ihn doch in Hahn glücklich werden, wer weis wie lange er noch Zeit hat? Solche Provinzplätze, die eben noch die "große" Zukunft hatten, können schnell wieder etwas für die Cessna Piloten werden, man schaue nur mal nach AGB. Alles zeigt in Richtung der echten Flughäfen, auch bei den LCC

Und wieder ein Null-Ahnung Kommentar.

Aber diesmal wieder 105%.

Ja das ist es: Eine Verbindung HAJ HHN zum Einkaufen, da es bestimmt in Hannover keine Läden gibt! Und damit wäre ja auch die Zukunft von Hahn - Europas führendem Einkaufszentrum mit angeschlossenem Verkehrsladeplatz - gesichert! FR sei Dank!

Rubbish dump lässt grüßen, hiermit gerichtet an Jetblast, Mucy, CATIII, sk, Coolair und EDDL.

Die würde es wahrscheinlich halten wie die Appolo-Blume, wenn sie eure Beiträge sieht.

Der Kommentar erspart mir Zitierungen.

Wahrscheinlich können Sie da, wie auch schon erfolgreich "auf dem Hahn", wieder Landegebühren ERPRESSEN, die nicht mehr feierlich sind.

Die Landegebühren in Hahn gelten auch für expensive Bastards.

Nur hat der Flug, wie fast immer in letzter Zeit, wieder mal 2h Verspätung.

Soso, fast immer.

Über 80% Pünktlichkeit auf HHN bezogen ist wahnsinnig unpünktlich.

Geschrieben

"Weil es FR's Bedingungen erlauben, FR verhandelt mit jedem Flughafen, der sie erfüllt (will) "

Sehe ich das richtig; FR ist ein anderer Ausdruck für Gott?

Ich kann mir das bildlich vorstellen: MOL geht in das Büro der Airportvorstandherren und setzt ihnen die Pistolen auf die Brust: "Geschüttelt, nicht gerührt. Und nun zu meine Bedingungen..."

Wie traurig, klingt schon fast nach Erpressung. Ja ja, wenn man nicht seriös ist, muss man sich das halt irgendwie (wo)anders holen.

Geschrieben

@EDDL

Wie soll ich das jetzt verstehen???

Sehe ich das richtig; FR ist ein anderer Ausdruck für Gott?

[...]

Wie traurig, klingt schon fast nach Erpressung. Ja ja, wenn man nicht seriös ist, muss man sich das halt irgendwie (wo)anders holen.

Sorry, eben gings nur um irgendwelchen Blödsinn, der Fehlinterpretiert worden is, aber jetzt haben wir mal wieder diese ewige Diskussion: FR in die Hölle oder den Himmel.

Und dein Beitrag dazu ist ein echter Hammer!

[Edit: Das Thema hat sich von meiner Seite aus erledigt; Ich ziehe daher auch diesen Teil zurück]

@Paddy0

Ich möchte dich bitten keine Antwort mehr hierzu zu schreiben um den Streit nicht weiter hochzuschaukeln. Nicht wegen dir, sondern weil du ansonsten wieder auseinandergenommen wirst und dann gehts von vorne los.

@all

Ich bin kein "Verehrer" von FR und kein Hasser von LH; auch umgekehrt nicht. Mir gehts nur tierisch auf den Senkel, daß hier einige meinen, sie könnten sich alles erlauben, nur weil FR ihnen nicht in den Kram passt (damit meine ich nicht die hämischen Posts am Anfang sondern solche Posts wie das letzte von EDDL).

Komischerweise wird nur auf FR rumgehackt, obwohl es andere genauso machen!

Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen. Macht euch mal Gedanken drüber!

Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-08-15 14:03 ]

Geschrieben

Auch wenn ich einen Teil "Mitschuld" an den neuerlichen Diskussionen habe, möchte ich jetzt einfach mal alle bitten, nach Möglichkeit nichts mehr in DIESEM Thema zu schreiben. Es fing ja ganz "lustig" an - ob man es mag oder nicht sei dahingestellt - verhärtet sich aber jetzt langsam im Ton und dorht wieder abzurutschen. Das ist doch nicht in unser alle Interesse...

Geschrieben

@Phantom-

"Beantworte alle Fragen nur mit einem Ja oder einem Nein und äußere dich in Zukunft nur noch zu den Fragen, die du mit Ja beantwortet hast."

- Willst Du mir etwa vorschreiben, was ich hier zu schreiben habe? Übrigens, Deinen Forum-Sheriffstern könntest Du mal wieder polieren.

Geschrieben

@sk

Meine Meinung.

Nur kurz zur Erklärung: Blödsinn nicht im Sinne von Schwachsinn, sondern im Sinne von Witzeleien.

@EDDL

Wir verlagern das jetzt mal auf PN.

Im übrigen sehe ich mich nicht als Sherriff, und das versuche ich gar nicht erst. Alles weitere steht in der PN.

Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-08-15 13:51 ]

• 3 Monate später...
Geschrieben

ich möchte ja nicht unhöflich sein , aber vielleicht sollten wir alle mal ein lexikon zur hand nehmen und die begriffe

-> Aufklärung

-> Tolleranz

nachschlagen , ich denke wir würden alle ein bisschen schlauer werden

p.s. jedem das seine

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...