Tiefflieger Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Hallo Community, wir möchten im Januar zu viert plus einem Baby in die Cape Coral Gegend fliegen. Daher suche ich einen Flug (so um den Dreh rum vom 11. - 20.1.) idealerweise ab ZRH oder STR nach (ebenfalls im Idealfall) RSW. Gefunden habe ich bisher als günstigstes Angebot einen Flug mit DL ab STR für ca. 460 EUR oder ab ZRH für 480 EUR direkt über delta.com - die deutschen Reiseportale wollen mir immer US mit 2x Umsteigen aufzwängen :-( - der expedia.fr - Trick brachte leider auch keine Preisverbesserung. Da wir mit Kleinkind so wenig wie möglich umsteigen wollen und mir der Preis auch akzeptabel erscheint, wäre ich fast gewillt zu buchen. Zwei Fragen habe ich abschließend noch: 1. Hat vielleicht jemand aus der Community noch eine preisgünstigere Alternative, die ich bisher nicht bedacht habe, im Kopf? 2. Lohnt es sich noch zu warten oder soll ich zuschlagen? Die Winterangebote über den Teich sind ja eigentlich schon draussen, weswegen ich zweifel, ob in naher Zukunft noch was besseres reinschneit. Freue mich über jegliche Rückmeldung. Gruß und danke, Tiefflieger
monsterl Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 DL ist mit Abstand das günstigste/bequemste via Atlanta. Aber genug Zeit zum Umsteigen einplanen. :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.