Zum Inhalt springen
airliners.de

Die 18 bei Dämmerung (5x1000px)


d-s

Empfohlene Beiträge

Am Sonntagabend, den 23. August, fand ich mich nach langer Zeit einmal wieder auf der Besucherplattform an der 18 in Frankfurt ein. Anlass war der Airbus A310 der PIA, der seit April Frankfurt mit Lahore und Islamabad verbindet. Insgeheim hoffte ich auch auf einen verspäteten Abflug der Turkuaz A320 - vergebens. Nichtsdestotrotz waren einige interessante Flieger dabei.

 

 

01fctf.jpg

 

Ohne Augenbrauen, ohne Winglets. Schaut ganz schön grimmig drein.

02gi3h.jpg

 

1929-2009 - ein Grund zum Feiern!

03niqs.jpg

 

Nächster Halt: Madrid Barajas.

04scrh.jpg

 

Im letzten Licht verabschiedet sich diese 777.

05cfg1.jpg

 

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Über Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...