Schneeglitze Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Ich bin auf der Suche nach Flügen für 2 Erw. und 2 Kinder nach Fort Myers im Sommer 2010. Ca. 03.07.-23.07.2010. Da ich noch nie in den USA war habe ich absolut keine Ahnung wer dort hinfliegt und was ein Flug dorthin kostet. Gruß Schneeglitzern
mr.buritto Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 von Wo ? DUS FRA MUC??? Ab DUS fliegt AirBerlin nach RSWFt. Myers non-stop (edit: wie ich grad sehe fliegen die aber in deiner reisezeit nach Florida..) Ab DUS fliegt LH nach MIA Muss es umbedingt RSW sein? Ansonsten wären da noch TPATAMPA, St. Petersburg/Clearwater auf des selben Golfseite, alternativ währen da MIAMiami FLLFort Lauderdale auf der atlantic seite. und zumschluss währe da noch MCOOrlando in der mitte^^ Ab FRA(evtl. auch MUC) fliegt LH nach MIA und MCO Die restlichen Flughäfen sind alle mit one-stop in den USA zuerreichen (zb. FRA-ATLAtlanta-TPA) Nach Florida fliegt sogut wie jede US Airline ( US Airways, Delta, United, Southwest,JetBlue,AmericanAirliners, etc.) ;-) edit: Namenserklärung^^
fly ham Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 War gerade selber dort, ist ein schöner kleiner Airport, hat aber wenig internationale Verbindungen, wie schon gesagt mit LTU von DUS aus. Was aber eventuell auch sehr gut wäre, mit DL von FRA über ATL oder was vieleicht auch noch bezahlbar wäre mit AA von FRA über DFW.
Schneeglitze Geschrieben 6. September 2009 Autor Melden Geschrieben 6. September 2009 Sorry, stimmt habe ich geschrieben von wo. In frage kommen Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Stuttgart. Muss jetzt erstmal die ganzen Abkürzungen aufschlüsseln. Kenne mich dort nicht aus. Der Ort wäre Cape Coral. Gruß Schneeglitzern
mr.buritto Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ich hab die Namen nochmal entschlüsselt hinzugefügt^^ By the way DFW=Dallas-Ft. Worth^^ AB STR (Stuttgart^^) kannste mit Delta nach Atlanta und von dort weiter nach FLorida
Tiefflieger Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ja, also ich würde Dir gerade mit Kindern auch zu Delta raten. Nicht weil Delta so toll ist, aber sie fliegen ab Stuttgart, Frankfurt und München direkt nach Atlanta und Du musst dann nur einmal umsteigen. Das kann die Reisezeit doch erheblich verkürzen. Hab vorgestern auch für Januar 2010 mit Delta ab Stuttgart gebucht: 420 EUR pro Erwachsener/59 Euro für Kleinkind auf dem Schoß eines Erwachsenen. Das ist fair. Kleiner Tipp: Wenn Du mit Kleinkindern reist, kannst Du nicht online buchen, sondern musst telefonisch über die Reservierungszentrale gehen: 0180 333 7880.
fly ham Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Besonders auch weil das umsteigen in Atlanta mit Delta sehr einfach ist und du keine weiteren Konrtollen(außer pass und Einreise) brauchst. P.S:Cape Coral ist ein super Ort zum Ferien machen ;) Gruss Jannik
Schneeglitze Geschrieben 6. September 2009 Autor Melden Geschrieben 6. September 2009 Danke für Eure Hilfe. Ich schau dann nochmal, aber die Preise für die Sommerferien sind doch extrem. Gruß Schneeglitzern
fly ham Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ich weiss ja nicht wo du geguckt hast, aber ich würde immer zuerst auf www.swoodo.de vergleichen ;)
Schneeglitze Geschrieben 6. September 2009 Autor Melden Geschrieben 6. September 2009 Habe ich gemacht und auch noch bei anderen, auch direkt bei Delta. Gruß Schneeglitzern
Tiefflieger Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Nur mal so nebenbei gefragt: Dir ist schon bewusst, dass zu der von Dir präferierten Reisezeit im Juli Hochsaison für Hurrikans ist und Dir in Deinem Urlub ein laues Lüftchen um die Nase wehen könnte?
Schneeglitze Geschrieben 6. September 2009 Autor Melden Geschrieben 6. September 2009 Da habe ich schon dran gedacht. Ich habe ehrlich gesagt keinen Dunst von Florida. Hat mich bis jetzt noch nicht interessiert. Muss mich noch schlau machen. Aber bei den Flugpreisen kommt das im Sommer wohl eh nicht in Frage. Danke für den hinweis.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.