B777-300ER Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Guten Tag alle zusammen- ich war vor einiger Zeit in Dubai zum 1. mal und muss schon sagen es war ein Erlebnis. Eine andere Welt finde ich. Die Hitze ist die eine Sache aber um mal das Land kenneanzulernen und die Kultur e.c.t nimmt man gerne die Hitze in Kauf :-) Höchstwerte um 47°C Mittags und Nachts 35°C Tiefstwerte. Es gibt nur zwei Möglichkeiten 1. man fliegt recht günstig dort hin muss aber die Hitze ertragen oder man fliegt für viel Geld hin hat es relativ "kühl" im Winter ...... Ich möchte euch einige Bilder in Flight zeigen und auch einige Bilder von DXB und AUH in der City und Umgebung. Leider wurden die FlugzeugBilder nicht so super habe zwar gespottet aber die dunstige Luft machte einfach die Bilder nicht so schön wie man sie sich vorstellen würde- Nachteil halt im August-........ Ich flog am 7.8.2009 um 11:30 Uhr mit Gulf Air ab Frankfurt nach Bahrain mit einem A330-200 A9C-KE. Anflug auf BAH bei Sonnenuntergang Weiter flog ich dann Ortzeit um 20:05 Uhr nach Dubai ab Bahrain leider verspätet auf 22:30 durch einen defekt am A340-300 A9C-LH. Wir durften im JEt immerhin sitzen bleiben bis die Techniker die offebar Defekte Klimaanlage in Gang gebracht hatten. Im Flug nach Bahrain Kabinenansicht vom A330-200 Im Flug nach Dubai A340-300 Auslastung ca. 30% davon war ich der einzige Europäer an Bord. Sessel im A340 Die etwas andere Sportart in Dubai bei 45°C und Sonne/Dunst Dubai City versteckt sich ein wenig hinter dem Dunst kurz vor Sonnenuntergang Das Burj al Arab Hotel in Dubai In Dubai wird immer weiter gebaut ohne Ende ..... Eine Moschee in Dubai Wer gerne International Essen geht ist in DXB richtig :-) EinPilgerstätte für Moslems :-) Man muss es ja fest halten das Ereigniss 2009 Kleine Autos sind selten in Dubai und Abu Dhabi zu sehen. Bilder sind aus Abu Dhabi..... Für Leute den es zu HOT ist die dürften sich abkühlen in der SKI Halle in der Dubai Male Sonnenuntergang unweit vom Airport DXB entfernt. Sonnenuntergang in Dubai am Meer VAE Flagge Nun kommen wird mal zu Sharjah auch hier wird schwer gebaut. City in Sharjah Hafen in SHJ AUH Airport Nettes Gebäude in Abu Dhabi Der Rückflug erfolgte am 11.8.2009 gegen 23:00 Uhr Ortzeit ab AUH Airport nach Bahrain mit einem A319 der Gulf air-A9C-EU Weiter nach Frankfurt am 12.82009 um 1:20 Uhr Verspätet auf 2:15 Uhr wegen einem Defekt am A330-200 A9C-KA. Gelandet sind wir gegen 7:20 uhr in FRA 40 Min delayed. Nette Route wie auch auf dem Hinflug over Kuwait, Irak, Türkei, Bulgarien e.c.t Noch Infos zu GulF Air. GF ist eine echt Klasse Airline. Die Verspätung ist nicht so schlimm wie die meisten schreiben und denken. Es gab Verspätung ist aber normal kann auch Lufthansa treffen. Crew und Service sehr nett sehr gut Hilfsbereit aufmerksam. Mit Koch an Bord :-) Das was man von einer guten crew erwartet . GF hat einen nicht so guten Ruf was die " Bewertungen betrifft"!! Immer selbst am besten die Erfahrung machen und dann urteilen. ich würde auf jedenFall wieder GF buchen auf für weiteren Strecken. Platz war am meisten im A330 , A319 und dann folgte der A343... Hoffe dem ein oder anderen gefällt der Bericht und die Fotos.
mr.buritto Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 schöner TR. Wie ist das mit dem Koch zuverstehen?
B777-300ER Geschrieben 5. September 2009 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 schöner TR. Wie ist das mit dem Koch zuverstehen? Der Koch hat sich nur in der Business Class aufgehalten :) Er war leider nur für diese Pax zuständig habe es trozdem noch nie gesehe ein Koch an Bord ;)
fly ham Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Schöner TR und schöne Bilder, ein bissl mehr Text hätte es aber sein dürfen, finde ich ;) Gruss Jannik
B777-300ER Geschrieben 6. September 2009 Autor Melden Geschrieben 6. September 2009 Video bei der Landung in FRA die etwas wackelig verlief.
744pnf Geschrieben 7. September 2009 Melden Geschrieben 7. September 2009 Immer selbst am besten die Erfahrung machen und dann urteilen. ...und vor allem mit den Mitbewerbern vergleichen, bevor man ein Urteil fällt. Eventuell ist GF dann ja doch nicht mehr so positiv zu sehen.
herward1 Geschrieben 7. September 2009 Melden Geschrieben 7. September 2009 Nichts für ungut - aber, was Du "Pilgerstädte für Moslems" nennst, ist das EMIRATES PALACE HOTEL in Abu Dhabi !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.