Gast boeing380 Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 http://www.flightglobal.com/articles/2009/...-freighter.html Das Interesse steigt - vielleicht sehen wir bald die neunte Variante der A330/340-Familie. Den A330-300F. Kandidaten zur Umrüstung scheint es genug zu geben. Mir fallen da auf Anhieb 4 relativ alte A333 der SN ein, die sicher sehr schick in den Farben der LH Cargo aussähen... :-)
mr.buritto Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Mir fallen da auf Anhieb 4 relativ alte A333 der SN ein, die sicher sehr schick in den Farben der LH Cargo aussähen... :-) Die würden sicher klasse ausehen, ABER womit will SN dann auf die Langstrecke gehen ? :P
Ronaldinho Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Mir fallen da auf Anhieb 4 relativ alte A333 der SN ein, die sicher sehr schick in den Farben der LH Cargo aussähen... Naja, nach den Erfahrungen mit den Ex-Sabena-A340s und den gebrauchten MD11F's bezweifle ich doch dass sie sich aus Teufel komm raus nochmal gebrauchte Maschinen ans Bein binden.
mr.buritto Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Naja, nach den Erfahrungen mit den Ex-Sabena-A340s und den gebrauchten MD11F's bezweifle ich doch dass sie sich aus Teufel komm raus nochmal gebrauchte Maschinen ans Bein binden. Dumme Frage: Was "hatten" die denn? Die A332 hatte ja zumindest nix, sonst würde se net zur LX gegangen sein ^^
Ronaldinho Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Wurde vor längerer Zeit mal thematisiert ... einfach mal ein wenig suchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.