Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit MALEV

ATLAS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit MALEV ?

Ich habe vor, von Deutschlad aus über Budapest mit Malev zu fliegen. Weiß jemand evtl. mit welchen Fluggeräten die von/nach Deutschland fliegen und in welchem Zustand die Flugzeuge sind.

Kurz gesagt: Muss man sich Sorgen machen ? :-)

Danke für die Antworten

ATLAS

Geschrieben

Sorgen braucht man sich sicher nicht zu machen. Malev fliegt mit Boeing 737(600/700/800), Fokker 70 und Q400, wobei die Fokkermaschinen noch dieses Jahr ausgemustert werden sollen.

Nein, aber eine Stulle einpacken (kein Scherz).

Was ist bitte eine Stulle? :blink: :D

Geschrieben

bin vor einer woche mit denen geflogen. ein paar minuten verspätung, als verpflegung gabs erdnüsse und einen o-saft mit 13% fruchtanteil. ansonsten service freundlich, zustand der kabine der Q400 ok.

Geschrieben
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit MALEV ?

Ich habe vor, von Deutschlad aus über Budapest mit Malev zu fliegen. Weiß jemand evtl. mit welchen Fluggeräten die von/nach Deutschland fliegen und in welchem Zustand die Flugzeuge sind.

Kurz gesagt: Muss man sich Sorgen machen ? :-)

Danke für die Antworten

ATLAS

Malev ist Flaggcarrier Ungarns und Mitglied bei Oneworld. Ist nicht spektakulär aber kann man ohne jegliche Bedenken nutzen. Flotte nach Deutschland in der Regel 737-600/700/800. Technisch und finanziell ohne Beanstandungen.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

da meine Frage mit dieser Gesellschaft zu tun hat, poste ich diese mal hier.

Und zwar habe ich gerade gesehen, dass Malev Busverbindungen von BTS direkt nach BUD anbietet. Die Preise lagen bei 35 EUR und es war eine Fahrzeit von drei Stunden angegeben.

Ist jemand von Euch mit denen schon mal diese Verbindung gefahren? Hält der Bus am Flughafen Bratislava vor der Ankunft?

Cinzano

Geschrieben

Weiß vt jemand auch über diesen neuen Bustransfer Wien-BUD Bescheid - Wann er fährt, wo er abfährt, wieviel er kostet, etc.?

Zwar sind auf der HP von Malev schon Angebote zu Ostdestinationen ab Wien vorhanden (zu günstigen Preisen übrigens!), jedoch kommt egal was für einen Flug und welches Datum ich auch immer auswähle, immer "Error".

Geschrieben

Mit Eurolines kommt man auch gut von Wien nach Budapest, Fahrtzeit ca. 3 Stunden. Hat mich letztens etwa 11 EUR gekostet, der Bus war neu und alles lief pünktlich und reibungslos ab.

http://www.volanbusz.hu/en

Hält entweder irgendwo mitten in Wien, aber auch direkt am Flughafen. In Budapest hält er an einem Busterminal, welches an lokale Busse und die U-Bahn angebunden ist. Von da aus ist man in einer halben Stunde am Flughafen oder in wenigen Minuten in der Stadt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...