Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Freiflug für 3000 Meilen

Hapag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal meine Meilen von AB ausnutzen und einen Freiflug ergattern. Der Freiflug kostet 3000 Meilen. Ich habe 3.375 Prämilienmeilen und 2.375 Statusmeilen. Welche Meilen brauche ich für den Freiflug Prämienmeilen oder Statusmeilen ??

Geschrieben
Ich wollte mal meine Meilen von AB ausnutzen und einen Freiflug ergattern. Der Freiflug kostet 3000 Meilen. Ich habe 3.375 Prämilienmeilen und 2.375 Statusmeilen. Welche Meilen brauche ich für den Freiflug Prämienmeilen oder Statusmeilen ??

3.375 Prämienmeilen abzüglich 3.000 erforderliche Prämienmeilen für den Prämienflug. Bleiben dir noch 375 Restmeilen übrig. ;)

Geschrieben
Hm, Prämienmeilen für einen Prämienflug einzulösen scheint irgendwie naheliegender als Statusmeilen...

Achso Danke für deine schnelle Antwort. Was kann ich dann eigentlich mit den Statusmeilen machen ?

Geschrieben
Achso Danke für deine schnelle Antwort. Was kann ich dann eigentlich mit den Statusmeilen machen ?

Nix. Fliege mehr mit AB und erreiche 24 Flüge in einem laufenden Jahr und du bekommst den Silber-Status oder du fliegt noch ein wenig mehr und fliegst min. 40.000 Statusmeilen und dann bekommst du den Goldstatus. ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was gab es denn für 3000 Meilen?

Geschrieben
Muss man bei AB-Prämienflügen Steuern und Gebühren auch zahlen?

Kannst du dir aussuchen, für 5.000 Meilen extra je Strecke sind die auch inklusive. Lohnt sich auf Europastrecken jedoch weniger, da es meist unter 50 Euro sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...