Zum Inhalt springen
airliners.de

London Hotels

londoner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich eröffne mal ein neues Thema, da mir is irgenwie nicht gelungen ist, auf ein anderes Thema eine antwort zu geben. Ich konnte in das Anwort feld nichts schreiben? =(

So zu meiner Frage:

Ich habe vor mit meiner Freundin Ende Februar einen Kurztrip nach London zu machen,

Donnerstag-Samstag. Memmingen-Stansted gibt es bei Ryanair gerade für 12€ pro Person. Denkt ihr es wird noch günstiger?

Hatte erst geplant in der 1. Januar Woche zu gehen, aber da Kosten die Flüge ca 60€ pro Person. Könnten die noch günstiger werden? Hat jmd Erfahrungen?

So nun zum Thema Hotel:

Bin jetzt auf das Premier by Eurotraveller Hotel (194-202 Old Kent Road London SE1 5TY, Großbritannien) gestoßen. Das würde für 2 Personen und 2 Nächte knapp 90€ kosten.

Hat jemand Erfahrungen zu der Lage?

Oder was empfehlt ihr für eine Lage wenn man Sightseeing und shoppen möchte.

Wie ist die Anfahrt mit dem Bus bzw Zug von Stansted? Ist das Hotel gut zu erreichen?

Ich hoffe auf viele anworten.

Vielen Dank!

lg

<h1 class="hotelname">

</h1>

Geschrieben

Also erst zum Flugpreis!

Bei Ryanair geht meistens etwas um 1€ oder so, wenn man Zeit hat und flexibel ist! Versprechen kann und wird Dir das niemand!

Aber mal ehrlich: Wenn man für 12€ an einem Wunschtermin retour fliegen kann, dann ist das wohl ein mehr als passendes Angebot und man sollte wohl nicht auf bessere Angebote warten! Die können kommen, aber auch nicht!

Da kann es sich schon beim Buchen des Easybusses wieder rechnen, da dieser ja auch je früher desto billiger ist und wenn Du sie Flüge hast, dann kannst auch schon den Bus fixieren.

Was das zweite Thema wäre: Bus ist OK, Zug angenehmer aber eben einiges teurer.

Zum dritten Punkt, dem Hotel:

Wird wohl kaum einer kennen, aber lies mal die diversen Bewertungsseiten für Hotels.

z.B. hier:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g18...on_England.html

Geschrieben

Mal ehrlich: ein Hotel mit optimaler Lage zu wirklich günstigen Preisen wie es Dir vorschwebt gibt es in London nicht. Was Städtereisen angeht ist London nun mal in Sachen Nebenkosten trotz günstigem Pfund das Hochpreisziel in Europa schlechthin. Inklusive Flug ist man für 2 Nächte Aufenthalt in jedem Falle mindestens 150 Euro pro Person los, es sei denn man gibt sich unterkunftstechnisch mit einer Travelodge weit ausserhalb zufrieden.

Geschrieben
Mal ehrlich: ein Hotel mit optimaler Lage zu wirklich günstigen Preisen wie es Dir vorschwebt gibt es in London nicht. Was Städtereisen angeht ist London nun mal in Sachen Nebenkosten trotz günstigem Pfund das Hochpreisziel in Europa schlechthin. Inklusive Flug ist man für 2 Nächte Aufenthalt in jedem Falle mindestens 150 Euro pro Person los, es sei denn man gibt sich unterkunftstechnisch mit einer Travelodge weit ausserhalb zufrieden.

Ich werde nun Anfang Januar fliegen.

Habe gerade den Rückflug am 09.01. gebucht. 6€ pro Person. Schau jetzt noch nach dem passenden Hotel und hoffe noch einen günstigen Hinflug am 6. oder 7. Januar zu bekommen.

Die Suche nach einem günstigen und gut gelegenen Hotel ist echt schwer :(.

Geschrieben
Ich werde nun Anfang Januar fliegen.

Habe gerade den Rückflug am 09.01. gebucht. 6€ pro Person. Schau jetzt noch nach dem passenden Hotel und hoffe noch einen günstigen Hinflug am 6. oder 7. Januar zu bekommen.

Die Suche nach einem günstigen und gut gelegenen Hotel ist echt schwer :(.

@Londoner

was ist denn in deinen Augen günstig?

Der Begriff""günstig" lässt sich ganz schön weit dehnen.................

Gruß AI ,

der im August ein günstiges und zentral gelegenes Hotel in London gebucht hatte :P

Geschrieben
@Londoner

was ist denn in deinen Augen günstig?

Der Begriff""günstig" lässt sich ganz schön weit dehnen.................

Gruß AI ,

der im August ein günstiges und zentral gelegenes Hotel in London gebucht hatte :P

DZ zwischen 50-65€ wäre denk ok. Bin jetzt grad am schauen ob ich bei B&B was finde....Was hast du gebucht?

Geschrieben
DZ zwischen 50-65€ wäre denk ok. Bin jetzt grad am schauen ob ich bei B&B was finde....Was hast du gebucht?

Wir hatten das Novotel Waterloo gebucht welches ca 300 Meter vom Big Ben entfernt ist ( anderes Themseufer).

Wir haben für 2 Erwachsene und meinen 13 jährigen Sohn 90 Euro incl Frühstück bezahlt.

Man kann super an der Themse entlang spazieren und ist sehr schnell am London Eye und an verschiedenen anderen Sehenswürdigkeiten.

Bushaltestelle ist 50 Meter weg vom Hotel.

Geschrieben

hat schon jemand Erfahrungen mit den Travelodge in London gemacht?

Die sind ja echt günstig..nur liest man die verschiedensten Kommentare dazu..von spitze bis schlecht

Geschrieben

Ich möchte mich mal als London Experte bezeichnen, wir sind drei mal im jahr für nen Kurzurlaub dort, mittlerweile waren es glaub ich 15mal.

Wir sind immer im IBIS London City in der Commercial Street.

Ibis bedeutet keinen Luxus, aber es immer sauber und gepflegt und man hat alles was man braucht.

Lage ist perfekt. 10 Minuten Fußweg zur Tower Bridge, 30 Sekunden zur nächsten Tube Station (Aldgate East) mit der man innerhalb von 15 - 30 Minuten zu allen wichtigen Zielen in der City kommt. Oder Tubestation und Bushaltestelle Aldgate is auch gleich da.

20 kleine Costcutter Supermärkte gleich ums Eck, KFC und Burger King auch.

Restaurant im Haus.

Das einzige was bißchen abschrecken könnte, Whitechappel und die Commercial Road sind jetzt nicht die schönsten Anblicke wennst ausm Hotel rausschaust.

Kann jetzt nur die Zeit von Heathrow zum Hotel sagen,dauert etwas über ne Stunde mitm Heathrow Express und Tube

Geschrieben

hab nun mein Hotel gebucht: Millennium Baileys Hotel Kensington Nun zum Hinflug: Der Germanwings flug würde pro Person 39,99€ kosten. Vorteil: Er fliegt morgens um 6:40 (07.01.2010) Meint Ihr, er wird noch billiger oder soll ich buchen? lg

Geschrieben
hab nun mein Hotel gebucht: Millennium Baileys Hotel Kensington Nun zum Hinflug: Der Germanwings flug würde pro Person 39,99€ kosten. Vorteil: Er fliegt morgens um 6:40 (07.01.2010) Meint Ihr, er wird noch billiger oder soll ich buchen? lg

Wenn man das wüsste! B)

Also bei Germanwings wohl eher kaum und selbst bei Ryanair kaum, da ja eher Ferienzeit!

Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber wäre für Dich ab München nach Stansted oder auch Gatwick nicht eventuell eine Alternative? Da geht es mit Easyjet oder AerLingus ab ca. 26€ los. Auch eventuell am Vorabend.

Geschrieben

4U wird zu 99,95% nicht mehr günstiger...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...