Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Finkenwerder


Fokker_50

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Freitag den 09.10 wollte ich nach längerer Zeit wieder zu Airbus nach Finkenwerder fahren. Ich wohne etwas länger als 2 Autostunden von Hamburg entfernt und wollte deshalb mal fragen ob es sich an diesem Tag lohnt oder ob es möglicherweise einen anderen Tag gibt an dem vielleicht etwas angesagt ist. Des Weiteren wollte ich mich noch erkundigen welcher Machinen sich zurzeit da befinden bzw. vor der auslieferung stehen.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sich am Freitag lohnen, man munkelt was von einem A380 - aber alles ohne Gewähr.

 

Die Wahrscheinlichkeit, am Freitag einen A380 in Aktion zu erleben ist nicht grösser als an jedem beliebigen anderen Tag. Geplant ist immer viel, kommen tut es dann (vor allem bezogen auf die 380er) meist ganz anders. Deshalb: hinfahren, schauen, wieder wegfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie angekündigt habe ich mich Heute von Hannover in Richtung Hamburg Finkenwerder gemacht. Hier mein Ergebniss....

 

N538UW (1)

2ikzifr.jpg

 

N538UW (2)

xn4t4g.jpg

 

D-AVYR

30ttmh1.jpg

 

D-AVYT

2r7ld2e.jpg

 

D-AVZP

msit6t.jpg

 

D-HJSP

27x49cn.jpg

 

F-GSTA (1)

2nas8wz.jpg

 

F-GSTC (1)

2mgpick.jpg

 

F-GSTC (2)

e9vigo.jpg

 

F-GSTF

28wcb5.jpg

 

10 Min vor der Landung der F-WWSH.

4ifw9x.jpg

 

F-WWSH (1)

rhubes.jpg

 

F-WWSH (2)

256vlfr.jpg

 

F-WWSH (3)

2114ajo.jpg

 

F-WWBI (1)

qnn0w1.jpg

 

F-WWBI (2)

2ivous.jpg

 

F-WWBM (1)

97nxv4.jpg

 

F-WWBM (2)

2evu36h.jpg

 

F-GSTA (2)

25i0v3b.jpg

 

Nocheinmal Vielen Dank für eure schnellen Antworten und noch einen Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...