YHZ Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 ... ich werde in nächster Zeit sehr viele Flüge mit STAR Carriern haben, die allerdings nicht sonderlich lange sind (VIE-MUC etc). Ich weiß, dass ich 35.000 Meilen für FTL und 100.000 Meilen für SEN brauche. Früher gabs da doch auch eine gewisse Anzahl an Flügen, nach der man den Status erreicht hat - gibt es das noch? vielen Dank für Infos, YHZ :D
YHZ Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 ... ok, dh Status gibts nur über die Meilen. ... liegt wohl daran, dass es vermehrt diese 99 EUR Tickets gibt, also irgendwo verständlich. Danke jedenfalls!
kingair9 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Für den SEN sind es nicht 100K sondern 130K Meilen. Wenn es Dir um einen Staus geht, schau Dir mal TK Miles &Smiles an.
YHZ Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 ... ich wohne in AT, dh SEN wären wohl 100K MEilen, die 130K sind für SEN wohnhaft in DE, oder? ... TK werde ich mir anschauen, danke! :rolleyes:
monsterl Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 nein, gibt es nicht mehr. Sehe ich das richtig, dass es nun wieder bei Continental Airlines möglich ist über entsprechende Segmente ein Status zu erfliegen!? Falls ja, wäre es ziemlich ärgerlich, wenn CO dies dank dem Beitritt zur StarAlliance abschaffen würde - so hat man wenigstens eine Chance mit entsprechend vielen Segmenten(Silber ab 30 Segmenten je nach Buchungsklasse) einen Status zu erreichen. ;)
YHZ Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Geschrieben 3. November 2009 ... kingair9 hat mir mit TK Smiles&Miles schon eine super Tipp gegeben, was Status anlangt! ... für non residents, gibts bei TK schon ab 40.000 Meilen den Star Gold Status ... B) ... gleiches gilt übrigens für Krisflyer von SQ, wobei die Meilen dort schwerer zu erfliegen sind, da es für C/CL und F/CL Tickets nicht gleich doppelt oder dreifach Meilen gibt, wenn ich das alles richtig gelesen habe. ... daher habe ich mich, wie empfohlen, für TK entschieden! - nochmals viele Dank für den Tipp lieber kingair9! :D
kingair9 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Gerne doch - da ich Anfang 2009 bereits FTL requalifiziert war aber nicht wußte, ob es für den SEN reichen würde, habe ich erst mal *G bei TK gemacht. Als das im Mai durch war und sich abzeichnete, daß ich den REst des Jahres sehr viel Langstrecke und einiges an LX Savern in C haben würde, habe ich es bei LH auch noch versucht und war Anfang Oktober noch mit dem SEN durch.
YHZ Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Geschrieben 4. November 2009 ... verstehe! :rolleyes: ... was mir am *G bei TK sehr zusagt ist auch die Tatsache, dass das Re-Qualifying nicht 40.000 Meilen erfordert, sondern weniger - dh ist der Status erst einmal erreicht, dann schauts für die folgenden Jahre auch gut aus! ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.