regionalflyer Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Bin im Namen einer Regionalfluggesellschaft auf der Suche nach Saab 340 Piloten mit gültigem Lizenseintrag. In Frage kommen sowohl F/O als auch Cpt. Base wäre in Deutschland. Es handelt sich um eine Festanstellung. Alles weitere auf Anfrage. Erste "Interview-Runde" wäre sehr kurzfristig am Freitag den 16.10.2009 Bei Interesse bitte auf Thread reagieren. Auch Kabinenpersonal für den Standort Hamburg wird gesucht. Vorraussetzung ist Erfahrung im Job. Mit freundlichen Grüßen
MHG Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 ... oder Onkel Dau versucht es nochmal !
Jörg Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 ... oder Onkel Dau versucht es nochmal ! Das denke ich mir auch, obwohl 'ER' es ja vorerst mit Fremdgerät versuchen wollte (chartern).
regionalflyer Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Das denke ich mir auch, obwohl 'ER' es ja vorerst mit Fremdgerät versuchen wollte (chartern). Also so viel kann ich sagen es geht ml nicht um "Onkel Dau". Für so ein unseriöses Unternehmen würde ich selbst nicht arbeiten wollen.
Helikopter Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Also so viel kann ich sagen es geht ml nicht um "Onkel Dau". Für so ein unseriöses Unternehmen würde ich selbst nicht arbeiten wollen. Wieso ist es dann jetzt immer noch ein Geheimnis?
regionalflyer Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Update Also die positionen sind immer noch vakant. Es handlt sich um einen seriöses Angebot. Normalerweise würden wir auf diesem Wege auch nicht inserieren, allerdings gibt es erfordernisse, die dies von uns verlangen. Klingt sehr kryptisch ist aber leider so. Wenn Sie also Interesse haben oder unverbindlich in Kontakt treten wollen, lade ich Sie herzlich ein mich zu benachrichtigen. Mit freundlichen Grüßen
Helikopter Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Wenn man seriös wäre, würde man diesen Weg nicht wählen! Das kann also unmöglich OLT sein.
Pad81 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja, um es herauszufinden müsstet ihr euch dann wohl bewerben gell.
HAMspotter Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 "Interview-Runde" war ja scheinbar am 16. diesen Monats. Weiß jetzt irgendjemand was genaueres oder ob das Angebot seriös war? Würde mich nur mal interessieren. ;) Greetz
Ausfahrt 6 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Habe mich mal etwas bei Ex-Kollegen umgehört. Das Screening war tatsächlich an diesem 16.Oktober bei OLT.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.