Zum Inhalt springen
airliners.de

"Umsteigen" in Innsbruck


MHG

Empfohlene Beiträge

Demnächst mache ich einen Daytrip FKB-VIE-FKB.

Ich würde gern mal NIKI mit dem neuen EMB-190 "testen".

Für mich einzige Möglichkeit wäre VIE-INN-VIE auf dem Nachmittagsumlauf, um eine Übernachtung in VIE zu vermeiden !

 

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist (natürlich vorausgesetzt ich habe bereits online eingecheckt, sowie kein Gepäck), mit dem gleichen Flieger wieder zurück zu fliegen ?

Aufenthalt ist in INN ja nur 35 min.

 

Die entscheidende Frage ist ob ich nach Ankunft in INN zwingend durch die Security muß, um zum Abfluggate zu kommen - und falls ja, ob es trotzdem realistisch machbar ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon mehrfach gemacht, z.B. um mit Tuifly CGN-INN-TXL zu fliegen. Ist dort überhaupt kein Problem, alles sehr klein und übersichtlich. Die Runde durch die Security dauert vielleicht 3-4 Minuten, kommt aber natürlich drauf an, was zur gleichen Zeit raus geht. Zudem gibt/gab es keine Busse, man geht zu Fuß zum Flugzeug. Das Boarding fängt also erst an, wenn das Flugzeug "fertig" ist, man hat also genug Zeit, erst recht wenn man weit vorne oder hinten sitzt.

 

Hier noch ein paar Bilder, ist schon ein toller Flughafen. :)

 

innflg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mir schon gedacht...

 

Auf der Webseite vom Flughafen gibt es auch ein Airport Layout Schema ...

Da sah es auch so aus, daß man neu durch die Security muß !

Ich war auch schon mal vor längerer Zeit in INN (allerdings nicht als Pax), war mir einfach nicht sicher ...

 

Na, dann werde ich mir den "Ergänzungstrip" mal buchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...