plocie Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich wüsste gerne ob jemand schonmal in RYG (Oslo Rygge) war und mir berichten kann, wie das Terminal gebaut ist. Mir geht es darum, ob ich einen same-flight-return schaffe?! Also mit dem selben Flieger von FR wieder zurück. Wenn das Terminal so wie in TRF wäre, sollte es ja kein Problem sein. Also falls schonmal jemand in RYG war würde ich mich über eine kurze Info freuen! Gruß Henrik :)
FrankSasse Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich war schon Rygge. Zwar nur abfliegend und nicht ankommend, aber kann Dir trotzdem helfen. Der Abflugbereich liegt im Obergeschoss. Du gehst nach dem Check-In ins erste Obergeschoss und dort befindet sich die Sicherheitskontrolle und alle Gates. Als ankommender Gast wirst du wohl kaum über die Treppen in den ersten Stock zu den Gates geleitet sondern in dern Ankunftsbereich. Du musst also erneut durch die Security, was normalerweise in Rygge kein PRoblem ist da es nur eine handvoll Abflüge am Tag gibt oder maximal 2 handvoll :-) Was allerdings ist, wenn sich 150 Mallorca-Touristen des bald abfliegenden ThomasCook-A320 an der Sicherheitskontrolle befinden und dein FR-Flug schon wieder geboardet wird kannst du Dir ja ausmahlen. Wenn Ihr nämlich mal ein paar Minuten zu spät seid wird nicht viel Zeit liegen zwischen "letzte-ankommender-Passagier-raus" und "erster-abfliegender-Passagier-rein". Risky!
Snowbird Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi, also das wär auch nichts für mich. Soll ja bei Ryanair auch desöfteren so sein, wenn man etwas spät dran ist, dass die ankommenden Paxe dann frei nach bester Ryanairmanier gebeten werden den Müll wieder mitzunehmen. Und wenn z.B. hinten die Paxe dann aussteigen, steigen die ersten abfliegenden vorne wieder ein... Sprit und sowas kann man ja mitnehmen. Dann entfällt auch das Tanken. Bin Anfang nächsten Jahres auch in Rygge aus BRE kommend, aber fliege dann weiter nach STN und habe 1,5 Stunden Zeit. Sicher ist sicher...
monsterl Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Den Sicherheitsflug STN-RYG und RYG-Deutschland kann man sich ja gleich in einer der zahlreichen Aktionen von FR mitbuchen. Falls der direkte Rückflug mit der gleichen Maschine in die Hose geht, fliegt man eben via STN wieder nach Hause...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.