Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tschentelmän

Sky Airlines ab STR

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich fliege am 27.Okt ab STR nach AYT mit Sky Airlines (vormittags 10 Uhr). Ich meine, das ist ein regelmäßiger Flug nach Plan (kein Einzelcharter). Weiß jemand, welchen Flugzeugtyp die Airline normalerweise für diesen Flug einsetzt? Ich hoffe ja auf eine 734 - irgendwie mag ich die alten Ladies.

Gibt bei der kleinen Flotte von 13 Maschinen immerhin 5 verschiedene Möglichkeiten.

 

Danke für Antworten.

 

Gruß vom Tschentelmän

Share this post


Link to post
Weiß jemand, welchen Flugzeugtyp die Airline normalerweise für diesen Flug einsetzt?

So ziemlich jeden verfügbaren ;-)

In den vergangenen Wochen und Monaten waren auf dem Flug SHY 206 bereits alle Typen im Einsatz, ein spezielles Muster ist da nicht zu erkennen. Ist bei Sky Airlines übrigens der Normalfall, es wird auch gerne nochmals kurzfristig getauscht.

Am besten, du fragst einen Tag vorher nochmal bei der Quelle deines Vertrauens nach.

 

Auch ich würde mich bei meinen nächsten Flügen auf einen Mix aus B734 und B739ER freuen, aber es ist - wie erwähnt - auch für mich noch alles offen.

Share this post


Link to post

Verlief alles ganz reibungslos - ich hatte nach AYT eine 734 (TK-SKG) und zurück nach STR einen A320 (TK-SKJ), wobei die Boeing eine Innen-Überholung bräuchte (während der Airbus einwandfrei war).

 

Bemerkenswert ist nur, dass die Bordzeitung (von Sommer 2009) von Sky bei der der Flottenangabe nicht auf Stand ist - da stand etwas von 5 A 320, obwohl es bislang nur 2 sind. Vielleicht kommen die anderen Airbusse noch.

Share this post


Link to post

Gestern stand auf der STR-Webseite ein SHY-Flug nach AYT auf dem Plan, wobei lt. Zusatzinfo eine 737-700 zum Einsatz kam. Scheinbar ein Subcharter durch eine andere Airline. Weiß jemand, welche? Eine türkische Airline ist eher unwahrscheinlich (außer bei AnadoluJet).

 

Danke für Antworten.

 

Gruß vom Tschentelmän

Share this post


Link to post

Hallo,

bei der -700er kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe gesten nur eine -900er und ein A321 gesehen. Es soll noch eine -800er dagewesen sein.

 

07.11.2009 in Stuttgart

 

Sky 738 6:15 - 7:15

Sky 73J 7:30 - 8:30

Sky A321 9:00 - 10:00

Share this post


Link to post