Zum Inhalt springen
airliners.de

Fotoausstellung in Stuttgart: Der Airport schläft nie - 365 Tage am Flughafen Stuttgart


Marco1989

Empfohlene Beiträge

plakat.jpg

 

Über ein Jahr hinweg haben die Mitglieder der Aviation Community Stuttgart das Geschehen am Flughafen Stuttgart in Bildern festgehalten. Daraus sind viele einzigartige und spannede Motive entstanden. Diese Bilder sind nun vom 22. Oktober bis zum 10. Dezember 2009 im Terminal 3 auf der Ebene 5 des Flughafen Stuttgart zu sehen.

 

Das gesamte Projekt hat die Aviation Community Stuttgart zusammen mit der Flughafen Stuttgart GmbH entwickelt und durchgeführt. Wir würden uns darüber freuen, wenn auch Ihr unsere Ausstellung besuchen würdet. Für alle, die es nicht nach Stuttgart schaffen, sich aber dennoch über unsere Ausstellung informieren möchten, ist dies unter http://www.der-airport-schlaeft-nie.de möglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...