Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilen nachtragen bei M&M online....

Empfohlene Beiträge

Gast Melissa Miles
Geschrieben

Hallo ahoberg,

ich habe das Formular auf der mam.com Seite einmal getestet und keine Fehlermeldung bekommen. Für welchen Partner möchten Sie nachträglich gutschreiben lassen?

Viele Grüße

Melissa Miles

Geschrieben

Hatte gerade das gleiche Problem... - schon die Seite mit der Auswahl der Prämienpartner kann nicht aufgerufen werden. Scheint ein Fehler mit dem Firefox zu sein. Mit Safari geht es bei mir.

@Melissa Miles - wäre schön, wenn Du es intern weitergeben würdest.

Gast Melissa Miles
Geschrieben
Hatte gerade das gleiche Problem... - schon die Seite mit der Auswahl der Prämienpartner kann nicht aufgerufen werden. Scheint ein Fehler mit dem Firefox zu sein. Mit Safari geht es bei mir.

@Melissa Miles - wäre schön, wenn Du es intern weitergeben würdest.

Hallo Nobbse,

um welche Seite handelt es sich? Ich kann das Problem so nicht nachvollziehen. Schicken Sie mir doch kurz den Link oder Pfad, dann leite ich es gern intern weiter. Danke.

VG Melissa Miles

Geschrieben
Hallo Nobbse,

um welche Seite handelt es sich? Ich dann das Problem so nicht nachvollziehen. Schicken Sie mir doch kurz den Link oder Pfad, dann leite ich es gern intern weiter. Danke.

VG Melissa Miles

Hallo Melissa Miles,

Problem scheint inzwischen nicht mehr zu bestehen. Es ging der Aufruf der Seite http://www.miles-and-more.com/meilengutschrift nicht.

Habe nun die Nachbuchung der Meilen beantragt, sollte also in ein paar Tagen gutgeschrieben sein, oder?

Geschrieben

Ich habe dieses Problem auch seit zwei Monaten. Mit meinen Apple IMacs und IBooks und Safari funktioniert die M&M-Seite nicht - weder im Büro, noch zu Hause oder bei Freunden, die auch Macs haben.

Komme ich über die Lufthansa Seite (nachdem ich mich bei www.Lufthansa.com eingeloggt habe) über den dortigen Link auf die Miles-and-More Seite, dann passiert folgendes: nämlich nichts! Wenn ich irgendeinen M&M-Button anklicke, erhalte ich keine Informationen, sondern sehe nur einen hellblauen Hintergrund und den Pfad, wo ich gerade bin. Das ist nicht schön.

Die M&M-Seite funktioniert nur, wenn ich mich zuerst bei Lufthansa.com aus logge, um mich dann bei Miles&More wieder neu ein zu loggen. Dann akzeptiert diese Seite auch Apple und Safari.

Ich habe Lufthansa per Telefon dieses Phänomen vor ein paar Wochen mitgeteilt, aber die IT scheint das Problem noch nicht gelöst zu haben.

Geschrieben

...und selbst wenn man das Formular dann geschafft hat auszufüllen, muss man sich wohl trotzdem beschweren bis die Meilen endlich nachgetragen werden. - Ich warte jetzt seit 5 Tagen drauf.

Gast Melissa Miles
Geschrieben
Komme ich über die Lufthansa Seite (nachdem ich mich bei www.Lufthansa.com eingeloggt habe) über den dortigen Link auf die Miles-and-More Seite, dann passiert folgendes: nämlich nichts!

Die M&M-Seite funktioniert nur, wenn ich mich zuerst bei Lufthansa.com aus logge, um mich dann bei Miles&More wieder neu ein zu loggen. Dann akzeptiert diese Seite auch Apple und Safari.

Ja, dieser Fehler taucht bei mir auch auf. Ich habe das Problem intern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wie schnell der Fehler behoben sein wird.

Viele Grüße

Melissa Miles

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...