flieg wech Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 funktioniert das nicht mehr?...ich bekomme immerzu nur die info "Public_Information"
Gast Melissa Miles Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo ahoberg, ich habe das Formular auf der mam.com Seite einmal getestet und keine Fehlermeldung bekommen. Für welchen Partner möchten Sie nachträglich gutschreiben lassen? Viele Grüße Melissa Miles
Nobbse Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Hatte gerade das gleiche Problem... - schon die Seite mit der Auswahl der Prämienpartner kann nicht aufgerufen werden. Scheint ein Fehler mit dem Firefox zu sein. Mit Safari geht es bei mir. @Melissa Miles - wäre schön, wenn Du es intern weitergeben würdest.
flieg wech Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 also es geht um Lufthansa und ich komme ja nicht einmal auf das Kontaktfeld weder mit Firefox noch mit IE.
flieg wech Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 die fehlermeldung tritt immer noch auf sowol bei firefox als auch bei IE
mr.buritto Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 bei MIR klappt es mit FF ohne probleme...
Gast Melissa Miles Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Hatte gerade das gleiche Problem... - schon die Seite mit der Auswahl der Prämienpartner kann nicht aufgerufen werden. Scheint ein Fehler mit dem Firefox zu sein. Mit Safari geht es bei mir. @Melissa Miles - wäre schön, wenn Du es intern weitergeben würdest. Hallo Nobbse, um welche Seite handelt es sich? Ich kann das Problem so nicht nachvollziehen. Schicken Sie mir doch kurz den Link oder Pfad, dann leite ich es gern intern weiter. Danke. VG Melissa Miles
Nobbse Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo Nobbse, um welche Seite handelt es sich? Ich dann das Problem so nicht nachvollziehen. Schicken Sie mir doch kurz den Link oder Pfad, dann leite ich es gern intern weiter. Danke. VG Melissa Miles Hallo Melissa Miles, Problem scheint inzwischen nicht mehr zu bestehen. Es ging der Aufruf der Seite http://www.miles-and-more.com/meilengutschrift nicht. Habe nun die Nachbuchung der Meilen beantragt, sollte also in ein paar Tagen gutgeschrieben sein, oder?
flieg wech Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 ueber die genannte Webadresse besteht das Problem nicht aber ueber diese: https://www.miles-and-more.com/online/mypor...gSXrzTjBeqHKShU diese Adresse kommt allerdings erst zustande, wenn man sich eingeloggt hat.
Bavarian Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich habe dieses Problem auch seit zwei Monaten. Mit meinen Apple IMacs und IBooks und Safari funktioniert die M&M-Seite nicht - weder im Büro, noch zu Hause oder bei Freunden, die auch Macs haben. Komme ich über die Lufthansa Seite (nachdem ich mich bei www.Lufthansa.com eingeloggt habe) über den dortigen Link auf die Miles-and-More Seite, dann passiert folgendes: nämlich nichts! Wenn ich irgendeinen M&M-Button anklicke, erhalte ich keine Informationen, sondern sehe nur einen hellblauen Hintergrund und den Pfad, wo ich gerade bin. Das ist nicht schön. Die M&M-Seite funktioniert nur, wenn ich mich zuerst bei Lufthansa.com aus logge, um mich dann bei Miles&More wieder neu ein zu loggen. Dann akzeptiert diese Seite auch Apple und Safari. Ich habe Lufthansa per Telefon dieses Phänomen vor ein paar Wochen mitgeteilt, aber die IT scheint das Problem noch nicht gelöst zu haben.
Nobbse Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 ...und selbst wenn man das Formular dann geschafft hat auszufüllen, muss man sich wohl trotzdem beschweren bis die Meilen endlich nachgetragen werden. - Ich warte jetzt seit 5 Tagen drauf.
Gast Melissa Miles Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Komme ich über die Lufthansa Seite (nachdem ich mich bei www.Lufthansa.com eingeloggt habe) über den dortigen Link auf die Miles-and-More Seite, dann passiert folgendes: nämlich nichts! Die M&M-Seite funktioniert nur, wenn ich mich zuerst bei Lufthansa.com aus logge, um mich dann bei Miles&More wieder neu ein zu loggen. Dann akzeptiert diese Seite auch Apple und Safari. Ja, dieser Fehler taucht bei mir auch auf. Ich habe das Problem intern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wie schnell der Fehler behoben sein wird. Viele Grüße Melissa Miles
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.