Zum Inhalt springen
airliners.de

Stellenangebot Leitung (m/w) Ground OPS - Postholder


aaspere

Empfohlene Beiträge

Für ein Unternehmen der Luftverkehrswirtschaft in Deutschland suche ich schnellstmöglich einen

 

Leiter (m/w) Ground OPS - Postholder

 

Neben einer fachspezifischen Ausbildung im Bereich Luftverkehrswesen oder vergleichbarer Qualifikation ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Ground OPS mit Führungserfahrung unabdingbar. MS-Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse mit AIMS sind eine weitere wünschenswerte Voraussetzung. Desgleichen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weiterhin erwartet mein Klient Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Umsetzungskraft bei der Erfüllung der Aufgaben.

 

Interessenten für diese Position bitte ich um einen Anruf bei mir (notfalls ist der AB eingeschaltet) oder um eine Email, bitte vorerst noch ohne Unterlagen. Alle Kontakte werden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Stephan v. Dellingshausen Consulting

Telefon 0421-513587

Email: dellingshausen-consulting@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...