Jettravel Geschrieben 16. November 2009 Melden Geschrieben 16. November 2009 Hallo Zusammen, ich plane im September 2010 einige Spiele bei den US Open in New York zu besuchen. Zeitraum 04-09.09. Beim Hinflug möchte ich für einen Tag BOS besuchen. Ich suche eher ein ungewöhnliches Routing für diesen Trip. Wer hat eine gute Idee die zu einem akzeptablen Preis (bis EUR 650) möglich ist?
Flawless Geschrieben 16. November 2009 Melden Geschrieben 16. November 2009 naja, des schreit ja förmlich nach einer Buchung mit Nutzung eines französischen error fares (oder einer seiner brüder). Ob es für Flüge in 09/10 geht weis ich grad net, aber ansonsten ist das das Beste was du machen kannst. Hin XXX-NYC und dann NYC-BOS in die Mitte und BOS-XXX zurück. Oder du buchst einfach XXX-NYC-XXX und legst NYC-BOS in die Mitte und buchst dann zusätzlich noch einen BOS-NYC oneway für ~60$ dazu. Alles in allem dürfte der Ganze Spaß nicht sonderlich teuer werden. Bye Flaw
monsterl Geschrieben 16. November 2009 Melden Geschrieben 16. November 2009 Hallo Zusammen, ich plane im September 2010 einige Spiele bei den US Open in New York zu besuchen. Zeitraum 04-09.09. Beim Hinflug möchte ich für einen Tag BOS besuchen. Ich suche eher ein ungewöhnliches Routing für diesen Trip. Wer hat eine gute Idee die zu einem akzeptablen Preis (bis EUR 650) möglich ist? Warten. Unbedingt warten. Preislich müsste es für den September um 500 EUR(eher noch billiger) liegen(jetzt >700 EUR). Zu gegebener Zeit unbedingt mal 2 OneWay's bei AerLingus checken. Nachdem EI in den letzten Monaten die 330-Flotte mit einer neuen Kabine und PTV ausgestattet hat, kann ich AerLingus auf den kurzen Hüpfern via Dublin ohne Probleme weiterempfehlen. ;) Edit : Falls dir das fliegen zwischen Boston und NewYork nicht so wichtig ist - der Zeitvorteil ist eh nur marginal - empfehle ich die Reise mit Megabus oder Greyhound auf dieser Strecke. Kommt natürlich nur in Betracht, wenn du 2 OneWays bei AerLingus buchst...ansonsten mal Delta/KLM checken. Die haben oft auf FRA-JFK-JFK/LGA-BOS-AMS-FRA recht gute Preise... Edit2: Oder halt einer der ausländischen Freunde ausprobieren. Flawless hat ja schon ein Beispiel gegeben :)
Hoize Geschrieben 16. November 2009 Melden Geschrieben 16. November 2009 naja, des schreit ja förmlich nach einer Buchung mit Nutzung eines französischen error fares (oder einer seiner brüder). Ob es für Flüge in 09/10 geht weis ich grad net, aber ansonsten ist das das Beste was du machen kannst. Hin XXX-NYC und dann NYC-BOS in die Mitte und BOS-XXX zurück. Oder du buchst einfach XXX-NYC-XXX und legst NYC-BOS in die Mitte und buchst dann zusätzlich noch einen BOS-NYC oneway für ~60$ dazu. Alles in allem dürfte der Ganze Spaß nicht sonderlich teuer werden. Bye Flaw Was ich auf der Strecke BOS-NYC oder eben umgekehrt absolut empfehlen kann ist jetblue! Heuer selber im Oktober geflogen, neuer E190, 35 Live-TV-Kanäle, nette Stewardess, einfach ein toller Flug und das ganze für unschlagbare 39 USD!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.