ThiFra Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Hallo liebe Forenmitglieder, nach langer Zeit des Lesens im Forum ergibt sich jetzt die Gelegenheit mal selber ein Posting zu verfassen. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass ab Dezember eine Flugverbindung Hamburg <> Zweibrücken aufgenommen werden soll. Leider konnte sie sich nicht an die Fluggesellschaft erinnern. Auch eine ausgiebige Google Suche hat mir keine weiteren Infos geliefert. Hat jemand von Euch hiervon etwas gehört und kann mich mit weiteren Details versorgen? Vielen Dank ThiFra
QF002 Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Eine solche regelmäßge Verbindung ist nicht angekündigt, da hat sich deine Freundin geirrt.
MHG Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Eine solche regelmäßge Verbindung ist nicht angekündigt, da hat sich deine Freundin geirrt. 1) schwierig zu beurteilen, ob wirklich was kommt ... 2) Wenn ja, dann wäre Germanwings sicher am realistischsten Aber, solange nichts öffiziell verlautbart wird bin ich da skeptisch ! (mir ist aber bekannt daß diese Strecke schon länger auf der "Wunschliste" von ZQW ist und auch diesbezüglich regeläßig mit der GL von 4U in Gesprächen - schließlich ist 4U mit der ZQW-SXF Strecke ja zufrieden ...) Mehr kann man nicht dazu sagen ! Also bleibt nur einfach abzuwarten, ob sich etwas tut - oder auch nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.