Pedro Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Morgen, Kinder, wird's was geben ... Da mich AB aber nur auf Spanisch kontaktiert hat (üblicherweise bekommen die Spanier von AB Sonderangebote erst fast einen Tag später mitgeteilt als die deutschen Kunden) vermute ich mal, dass man hiermit die Spanier in die AB-Maschinen locken will. Oder hat jemand etwas zu der Aktion am 1.12. auch in Deutsch erhalten ?
D-ATUI Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Oh, der zwanzigste Air Berlin-Thread. Welcome! :blink:
Pedro Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 Entschuldige mal, haben wir hier einen Sammel-Thread "Sonderangebote bei Air Berlin"? Falls ja, habe ich nicht aufgepasst, und bitte dann einen Mod., meinen Beitrag dahin zu verschieben. Falls nein, wohin soll mein Text am besten, damit Interessierte ihn auch sehen, bevor der ganze Zauber schon wieder vorbei ist (falls es tatsächlich eine Neuigkeit sein sollte) ?
Sebastian Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Das ist der AB-Adventskalender D-ES bzw AT-IBZ gibts morgen 2x1
Pedro Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 Na gut, wenn das hier schon bekannt ist, dann bitte ich darum, diesen Thread zu löschen. Für mich bleibt die Frage, warum die Deppen von AB mir (als TopBonus-Mitglied mit schon mehrfachen Freiflügen) bisher keinen Newsletter zu dem diesjährigen Advents-Kalender geschickt haben ! ???
monsterl Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Aus dem vielfliegerforum: 1.12: Spanien, Portugal 2.12. Italien 3.12. Türkei, Griechenland 4.12. Innerdeutsch 5.12. Russland 6.12. "Neue Strecken" 7.12. Großbritannien 8.12. Karibik 9.12. Österreich 10.12. Osteuropa 11.12. Nordafrika 12.12. Zürich 13.12. Gewinnspiel Madeira 14.12. Kanaren 15.12. Florida 16.12. Schweiz 17.12. Skandinavien 18.12. Mallorca 19.12. Großbritannien 20.12. Gewinnspiel Rom 21.12. Frankreich 22.12. Tel Aviv 23.12. Deutschland 24.12. Bangkok
seb Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Alles 2-für-1 oder sind auch schon irgendwelche netten Sonderpreise bekannt?
ddner Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Und wie siehts mit dem Reisezeitraum aus?
monsterl Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Und wie siehts mit dem Reisezeitraum aus? Letztes Jahr waren die Langstrecken April/Mai/Juni, die Citystrecken Januar/Februar/März.
Snappy Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Alles 2-für-1 oder sind auch schon irgendwelche netten Sonderpreise bekannt? Ich glaub auf sowas wie 1 Euro am 1.12. , 2 Euro am 2.12. , 3 Euro am 3.12. können wir bei Air Berlin lange warten. ;) Würde mich wundern, wenn die überhaupt wieder auf 20 Euro runter gingen.
Pedro Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Geschrieben 30. November 2009 Na, nach dem aktuellen Stand bei den "Angeboten" gibt es genau EINEN einzigen Flug von Deutschland nach Barcelona für 39€ (von DUS am 3.2.) im Jan+Feb und GARKEINEN für 29€ ! Ich glaube kaum, dass AB zusätzlich zum 2 für 1 dann noch mit den Preisen runtergeht.
Sokolov Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Funktioniert das bei irgendwem? In der normalen Flugbuchung wird der volle Preis verrechnet. Nix 2for1. Und auf der Page http://www.airberlin.com/site/advent/landi...&ref2=2for1 heißt es: "Bitte wählen Sie in der Karte Ihren Abflughafen aus, lassen Sie sich die möglichen Aktionsstrecken anzeigen und gehen Sie direkt zur Flugbuchung:" Darunter ist aber keine Karte zu sehen.
Pedro Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist bei mir genauso. Bei denen fängt der 1.12. wohl erst morgen nach dem Frühstück an !
monsterl Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Na, nach dem aktuellen Stand bei den "Angeboten" gibt es genau EINEN einzigen Flug von Deutschland nach Barcelona für 39€ (von DUS am 3.2.) im Jan+Feb und GARKEINEN für 29€ ! Ich glaube kaum, dass AB zusätzlich zum 2 für 1 dann noch mit den Preisen runtergeht. Heute gibt es beispielsweise Cagliari ab Köln mit guter Verfügbarkeit für 70 EUR bzw. 60 EUR mit Gold-/Silberstatus für 2 Personen. Macht im besten Falle 15,00 EUR pro Person und Strecke...
Pedro Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Heute gibt es beispielsweise Cagliari ab Köln mit guter Verfügbarkeit für 70 EUR Das mag stimmen. Für Leute aus dem Kölner Raum mit Freunden/Verwandten in Sardinien sicher interessant. Für alle anderen absolut uninteressant. Sardinien im Januar/Februar? Landschaft sicher unverändert schön, aber Baden eiskalt, und die meisten Hotels und Restaurants geschlossen. Ich habe nach HAM - Venedig gesucht. Und das hat richtiges Geld gekostet. Superschnäppchen war da keins zu schnappen.
Pedro Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Also heute mit Österreich werden wir "besch.ssen". Die zahlreichen 29€ Flüge, die es gestern noch z.B. von HAM nach VIE gab, sind alle nicht dabei. Kaufe ich morgen wieder diese Flüge einzeln, zahle ich pro Person und Flug 29€. Schlage ich heute bei dem Super-Schnapper zu, zahle ich pro Person 22€. Sicher, ist billiger, aber wenn ich nicht sowieso einen Flug nach Österreich buchen wollte, kann mich eine solche Augenwischerei nicht verlocken, spontan zusätzliche Flüge zu buchen.
Sokolov Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Ziele von Österreich aus weichen bisweilen von den Ziele ex BRD ab. Ist auch verständlich, weil die Routen auch unterschiedlich sind. Heute ist es zB Nordafrika ex Deutschland, aber Portugal ex Österreich. Nur so zur Info.
monsterl Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Heute auf den Rennstrecken nach Zürich mit recht guter Verfügbarkeit bei Silber/Goldstatus Oneway-Flüge zu eff. 15 EUR bzw für Normalos ohne Status zu 20 EUR/Person möglich. Das sind angenehme Preise. ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.