Zum Inhalt springen
airliners.de

Balkan Bulgarian Airlines wird liquidiert

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Balkan Bulgarian Airlines soll liquidiert werden. Ein neue bulgarische Airline soll nächstes Jahr gegründet werden, die dann die ehemaligen Balkan-Strecken übernehmen wird.

Eine entgültige Entscheidung fällt im November.

Geschrieben

Wo hast Du diese Informationen her, würde mich interessieren ob jemand weiter Informationen hat. Haben die Balkan's nicht erst 737-300 von LH geleast für längeren Zeitraum?

Geschrieben

Hm... keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die Frage stellt sich sowieso, ob Bulgarien genug Traffic hat für eine eigene Airline. Der alte Name Balkan Bulgarian scheint nicht zu ziehen.

Geschrieben

Wie grauenvoll! icon_cry.gif

Es wurde ja schon versucht, die Balkanflüge an Hemus abzutreten, was aber auch nicht so recht gelang. Mein Tip: 737s rausschmeissen, und TU-154B kaufen. Denn soviel mehr Paxe werden die 737s bei Balkan auch nicht bringen.

Das wär was, LZ-BTG in service again! icon_smile.gif

Geschrieben

Ich flog vor ein paar Jahren mit Balkan Bulgarian Airlines. Eine reine Schepperkiste..... Die Businness Class und Economy Class war durch einen staubfängerischen Fetzen getrennt. Zu essen gab es trockene Wurstsemmel oder ein trockener Salat.

War damals die Strecke Wien - Amsterdam (Linie flog Sofia - Wien -Amsterdam und retour)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...