Zum Inhalt springen
airliners.de

LTU Flotte (1998)


Sonntagsflieger

Empfohlene Beiträge

Hallo weiß jemand ob man irgendwo sehen kann was LTU 1998 so alles für Flieger hatte? Bin nähmlich in dem Jahr mit LTU nach LPA geflogen und hab jetzt ein Bild vom Flugzeug gefunden und würd gern wissen welche Kennnummer der hatte. :blink:

 

Der Flug war am 09.01.1998 MUC-LPA

Rückflug war glaub au LTU 30.01.1998 LPA-MUC

 

Danke an alle die Helfen können

 

212a3322-8fc2-4be0-9aed-5944f34cbbed.jpg

24873363-4828-453a-b5f5-5c502a08358a.jpg

 

Tut mir leid das das Foto so schlecht ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>klingt logisch^^

 

Wie Coronado auch schon in #4 schrieb.

 

>>>aber warum gab es überhaupt diesen subtype?

 

Die Modifikation 40161 (acht Typ-A- statt sechs Typ-A- und zwei Typ-1-Tueren) erhoeht die Passagierkapazitaet von 375 auf 440.

 

Siehe S. 14:

 

http://www.easa.eu.int/ws_prod/c/doc/Desig...04_Issue_14.pdf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonntagsflieger,

bei deinen Bildern handelt es sich definitiv um einen A330-300. Ich vermute mal, dass die Bilder vor dem Hinflug in MUC gemacht wurden. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber evtl. hattet ihr ja eine Boeing 757 auf dem Rückflug?

 

Zum Kennzeichen: Die Maschinen der LTU tragen auf den Klappen des Bugfahrwerks die letzten beiden Buchstaben der Kennung. Vielleicht liegen dir die Bilder ja in höherer Auflösung vor, dann könnte man die Maschine eindeutig identifizieren. Ansonsten versuche, wie fly ham schon sagte, dein Glück mal im Registrations-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...