Zum Inhalt springen
airliners.de

Megabus in USA - Freiticket(!) sichern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hier sind doch einige in nächster Zeit in der USA und könnten eventuell von folgender Promo Gebrauch machen. Mit dem PromoCode "GETAWAY" gibt es freie Tickets(u.a NewYork-Philadelphia) bei Megabus.

Viel Spass! ;)

Geschrieben

Hat mal jemand einen funktionierenden Link?

Bei mir kommt nach Aufrufen der Homepage und Auswahl von US-English folgendes:

There was an error accessing this webpage. megabus.com Technical Support has been informed of this problem and the site should be available again soon. Thank you for your patience.

Geschrieben
Tagestrip NY-Washington

Wollte ich auch. Aber was meine Begleitung ist, die meint 9 Stunden hin/rück im Bus ist etwas heftig. Als Kompromiss geht es jetzt nach Philly.Dort hätte ich fast sogar noch die Patrick's Day Parade erwischt. Aber eine in NY muss diesmal reichen.

Wieder mal ein Klasse Hinweis von monsterl - dafür Herzlichen Dank!

Ich darf noch folgendes zum Buchen hinzufügen: Der Code steht oben auf der Homepage von denen.

Ich habe dann mit vielen Terminen herumgespielt. Als ich dann endlich buchen wollte, habe ich im letzten Moment nochmal das Datum geändert und bin dazu eine Seite im Browser zurück. Von da an gab es dauernd Ärger mit Anzahl der Personen. Ich wollte cookies löschen, konnte aber keine identifizieren.

Habe schliesslich nochmal den alten I.E. herausgeholt (also anderen Browser mit anderen Cookies) und dann ging's.

Aufpassen! Man kann zum Bezahlen (von den 50 cents) verschiedene Währungen auswählen, darunter auch Euro.

Einige Banken verlangen ja bei Auslandseinsatz ausserhalb Euroland eine Mindestgebühr. Das mit dem Euro hat bestens funktioniert und so hat der ganze Spass jetzt 0,35€ gekostet !

Geschrieben

Was eine Frau ist, die ändert auch "schon mal" (=täglich? =stündlich?) ihre Meinung.

Jetzt geht's also doch nach Washington.

Leute, beeilt Euch ! Der Spass wird ständig teurer!

Gestern noch 0,35€, heute schon 3% mehr! Ganze 0,36€ haben die eben abgebucht!

Ach, wie ist das schön ....... !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...