Sonntagsflieger Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, ich würde gerne bei Ryanair einen Flug nach Bremen buchen und hab dazu eine Frage. Ist dieser Spitzenpreis von 1,65€ pro Flug wirklich alles? Es steht dran, dass das online check-in gratis ist, find ich super. Ich würde auch ohne Gepäck fliegen, wodurch ich mir das Gepäckgeld spare, aber fallen da noch irgendwelche Zusatzgelder an? z.B. FLugsteuer oder Gebüren oder irgendwelche anderen Fallen <_< 05.01.2010 FMM-BRE (1,65€) 05.01.2010 BRE-FMM (1,65€) Würde mich über Infos und eure Erfahrungen mit Ryanair freuen.
monsterl Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ist komplett, vorrausgesetzt du zahlst mit einer Electron bzw. Mastercard Prepaid. Letztere bekommst du mit einer einfachen und kostenlosen Anmeldung auf https://www.wirecard.com/wirecard/ - Die Karte ist umsonst und die Einzahlung kostet für jeden Vorgang 1 EUR - also kostet dich die Buchung 2 x 1,65 EUR + 1 EUR(insgesamt also 4,30 EUR einzahlen)! :D
Sonntagsflieger Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Electron bzw. Mastercard Prepaid Danke für die Antwort, aber kann man das Geld auch überweisen oder barzahlen?
monsterl Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Danke für die Antwort, aber kann man das Geld auch überweisen oder barzahlen? Ja, das überweisen geht bei Wirecard ebenfalls. ;) Ideal für Leute ohne "richtige" Kreditkarte...;)
Sonntagsflieger Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja aber wenn ich jetzt keine wirecard sondern ganz normal über online banking überweisen möchte?
monsterl Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja aber wenn ich jetzt keine wirecard sondern ganz normal über online banking überweisen möchte? Direkte Zahlung per Lastschrift/Überweisung an Ryanair geht nicht. Du kannst dich auf wirecard.com anmelden, dann von deinem Konto das Geld auf die Wirecard einzahlen/drauf überweisen und dann buchen.
Sonntagsflieger Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ok danke für die Infos :D
relax99 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 der von Dir genannte Preis stimmt zuzüglich 0,31 Steuern, wenn ohne Gepäck und online checkin was sowieso sein muß. Allerdings kommt sicher noch 5Euro für Kreditkarte hinzu, da es für eine Mastercard-Prepaid bereits zu spät sein dürfte, und nur diese (nur diese) ist Gebührenfrei. Wie monsterl schon erwähnte Zahlung nur Kreditkarte, ELV (beides 5Euro) oder Mastercard-Prepaid (kostenfrei) Electron bekommst Du eh nicht . Die Mastercard erhält man auch bei NETELLER ist so wie es aussieht günstiger. Schau mal anderen Beitrag von DRKimble hier im Forum.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.