zetor Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo zusammen ich habe kürzlich über Expedia einen günstigen BA Flug von FRA nach YUL gebucht und dabei leider zu spät gemerkt das der Hinflug nach LCY , der Weiterflug aber natürlich ab LHR erfolgt. Aufgrund des günstigen Preises ist ein Umbuchen natürlich ausgeschlossen. Hätte nicht für möglich gehalten das mir solch ein "Anfängerfehler" passiert aber man lernt halt nie aus. Daher nun meine Frage an die London Experten: Gibt es andere Verbindung zwischen den beiden Airports ausser der DLR/Tube ? Habe beim googeln nur teure Private Shuttle Anbieter gefunden; da ich aber knapp 5h zwischen den Flügen habe möchte ich mir dieses Geld gerne sparen. Wie sieht es eigentlich mit dem Gepäck aus? Ich werde ja in Frankfurt für beide Flüge einchecken.Wird das Gepäck durchgecheckt und von BA zwischen den Airports transportiert, oder muss ich in LHR neu einchecken? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß zetor
joBER Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei 5 Stunden kannst du doch locker mit der Tube fahren. Vielleicht nicht ganz bequem, aber das passt locker. Wie sieht es eigentlich mit dem Gepäck aus? Ich werde ja in Frankfurt für beide Flüge einchecken.Wird das Gepäck durchgecheckt und von BA zwischen den Airports transportiert, oder muss ich in LHR neu einchecken? Du kriegst in FRA nur ein Label bis LCY. Dort musst du das Gepäck dann abholen und mitnehmen.
widz Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Du kriegst in FRA nur ein Label bis LCY. Dort musst du das Gepäck dann abholen und mitnehmen. Wobei Du beide Boardingpässe bekommen müsstest und dann in LHR nur noch zum baggage drop Schalter musst.
757-300 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 easy: DLR bis canning town, jubilee line bis green park, piccadilly line bis T5 kauf dir in LCY ne oyster card und lad die mit 5 Pfund auf und gib sie in LHR wieder ab. Sonst wirds teuer nur mir cash. 5h sind so viel Zeit, dass ich an deiner Stelle in der Stadt aussteigen würde und mir die zeit in einem netten Pub vertrödeln würde. besser als am Flughafen zu warten allemal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.