debonair Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, habe ein kleines Problem... Habe einen Flug mit Spanair gebucht; Buchungsklasse M welche zum Sammeln berechtigt. Nun wurde ich nach einer Flugzeitenänderung (mehr als 7h) auf einen anderen Flug umgebucht- bin aber in Klasse O gelandet; also keine Meilengutschrift. Gibt es dennoch eine Möglichkeit an die Meilen zu kommen?!
Gast Melissa Miles Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi debonair, ja, die gibt es :rolleyes: , denn Sie bekommen die Meilen immer für die bezahlte Buchungsklasse. Senden Sie dazu das Ticket und die Bordkarte bitte einmal an Miles & More. Viele Grüße Melissa Miles
debonair Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe ich bereits, Buchungsbestätigung und Bordkarte. Kam zurück; ich hätte den Flug bei einem Partner eingelöst (was nicht sein kann, da ich NUR bei M&M bin). Auf die Frage wo ich die eingelöst hätte, kam keine Antwort... :(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.