Lauda321 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo! Ich wünsche Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. M F G lauda321
Cinzano Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Liebe Freunde des Fliegens, ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage und schon mal einen guten Start in das neue Jahr. Dank Eurer zahlreichen Tipps, Informationen und abenteuerlichen Trippreporte konnte ich dieses Jahr viele schöne Flüge unternehmen. Ich freue mich auch schon auf viele neue interessante Beiträge und Diskussionen hier im neuen Jahr. Einen weihnachtlichen Gruß aus dem Ruhrgebiet sendet Euch Cinzano
mr.buritto Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 danke ;) von mir ebenfalls frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, liebe community !!
piasaphi Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo an ALLE! Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, alles gute für das neue Jahr und stets einen guten Flug... Grüße
Lauda321 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo! Hier nochmal Grüße aus Salzburg! http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=6208 M F G lauda321
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.