speedman Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Wir sind schon da, nur können wir aus Zeitgründen nicht jeden Beitrag der geschrieben wird lesen. Daher haben wir eine "Beitrag-Melden" Funktion im Forum. So wurde uns auch der aktuelle Beitrag gemeldet und ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt. Volle Zustimmung!
bebe Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Wir sind schon da, nur können wir aus Zeitgründen nicht jeden Beitrag der geschrieben wird lesen. Daher haben wir eine "Beitrag-Melden" Funktion im Forum. So wurde uns auch der aktuelle Beitrag gemeldet und ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt. So nun bitte wieder zurück zum Thema, ich würde ungern den Beitrag schließen/löschen. Das ist ja schön und gut, leider ist das aber nicht zum ersten Mal passiert, dass sich dieser User soweit aus dem Fenster lehnt. Dazu genügt ein Blick in seine letzten Beiträge oder auch ein Blick in den THY Thread. Solch eine Narrenfreiheit wurde selbst Nutzern wie Jörgi nicht gewährt... Nichtsdestotrotz nehme ich ab nun gerne den Hinweis mit dem "Melden Button" an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.