TrickyMartin Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo zusammen, es war zwar erbärmlich kalt und anfangs total grau, aber ich war heute mal wieder in Düsseldorf. Hier mal die Ausbeute... Einen kompletten Tripreport findet ihr HIER. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß Martin
FelixPAD Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Wie immer: Grandiose Bilder. Danke für all die schönen Fotos!
plocie Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Moin Martin, feine Fotos. Und noch ein frohes Neues Jahr! Von wo hast du die Fotos gemacht? Von einem der neuen Parkhäuser? Ich war ja schon länger nicht mehr am DUS, wollte die Tage mal vorbei schauen! Gruß Henrik
MySeattle Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, was macht die 747 in Düsseldorf? Oder wird die jetzt eingesetzt nach Miami anstelle des A340? Gruß, Michael
Fjaell Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Richte bitte Deinen Zehen einen Dank von mir aus ;-)). Wieder mal klasse Bilder. Habe ich was verpasst, oder warum steht auf der D-AEBB nur "Cityline" und nicht wie üblich "Lufthansa Regional, op. by"? Hängt das mit dieser alten LH-Piloten-Vereinbarung zu den Flugzeuggrößen zusammen? FJ
HAMspotter Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, was macht die 747 in Düsseldorf? Oder wird die jetzt eingesetzt nach Miami anstelle des A340? Gruß, Michael Salve, die 747 war eine Umleitung aus FRA. Sowie es übrigens im Report steht.. ;) Besten Gruß
LH494 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 der A346 war Caracas LH 535 die B744 war San Francisco LH 455 (sollte eigentlich erst nach CGN gehen und dann doch DUS)
TrickyMartin Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo zusammen, ersteinmal vielen Danlk für die netten Worte. Die Bilder stammen in der Tat vom neuen Parkhaus gegenüber der LH Technik. Gruß Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.