Zum Inhalt springen
airliners.de

Oman Air Erfahrung

Jettravel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer hat schon Flugerfahrungen mit der noch jungen Oman Air (zumindest aus D heraus)? Besonders interessiert mich

der Sitzkomfort und der Service an Bord.

Ich plane im März einen Flug nach Asien über Muscat.

Danke schon im Voraus

Jettravel

Geschrieben

>>>mit gulf air hat oman mal wirklich gar nix zu tun! auch nicht "zwischen"

Sagt wer? GF ist nach wie vor ziemlich ok, hat abgebaut, aber nicht so schlimm, wie es immer hingestellt wird. Klar ist WY besser, no contest.

Ich bin uebrigens sowohl mit GF als auch mit WY letztes Jahr geflogen.

Geschrieben

sagt auch jemand der mit beiden geflogen ist.

GF hatte z.b. keine PTVs in den Fliegern, alle 4 Flieger wirkten schmuddelig und abgenudelt und die Crew meilenweit von WY entfernt.

Desweiteren ist zu klären ob du eine der neuen Langstrecken von WY letztes Jahr geflogen bist oder nur Kurzstrecke.

Geschrieben

Bei WY gibt's übrigens ab einem Flugpreis (also exkl. Steuern) von 300 EUR Gratis Rail&Fly. Kann direkt von WY oder jedem Reisebüro gebucht werden, muss aber auf jedem Fall spätestens bei Ticketausstellung gemacht werden!

Im Übrigen bin ich bei denen über günstige Ecotarife gestolpert, die sich für nur 50 EUR stornieren lassen (war auf einem Flug von FRA nach MAA). Das kann sich sehen lassen.

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit Oman Air bin ich von FRA-MCT-FRA 31.03.-11.04. geflogen.

Ich muß sagen, dass bis auf einige kleine Ungereimtheiten an meiner Bordunterhaltung alles sehr gut war. Der PC stürzte leider 3 mal ab und ließ sich 2 Std. nicht re-booten. Das tat meiner Laune aber keinen Abbruch, denn sowohl hübsche Stewardessen, gutes Essen und der nagelneue Flieger waren klasse.

Ich kann die nur empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...