maddinow Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Wir sind mit THY nach Hong Kong geflogen (und zurück). Leider wurden die Meilen bei M&M nicht gutgeschrieben. Ich werde mich dann mal per Fax an M&M wenden, Bordkarten habe ich zum Glück noch. Wie lange sollte ich vorher auf die Gutschrift warten? Und was mich vor allem interessiert: Auch den Bordkarten steht: Class / Sinif Y Heißt das, dass wir 1,5-fache Meilen bekommen sollten? :-))) https://www.miles-and-more.com/online/mypor...e&cid=18002 Leider wurde uns für den separat gebuchten Hinflug nach Istanbul nur 125 Meilen gutgeschrieben, bei gleichen Aufdruck (Class / Sinif Y), wie ich gerade feststelle, wo kann ich unsere Buchungsklasse herausfinden?
HT at ETNW Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Wie lange sollte ich vorher auf die Gutschrift warten? Laut M&M Website: 30 Werktage -HT
tg924 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 ... Und was mich vor allem interessiert: Auch den Bordkarten steht: Class / Sinif Y Heißt das, dass wir 1,5-fache Meilen bekommen sollten? :-))) ... Leider wurde uns für den separat gebuchten Hinflug nach Istanbul nur 125 Meilen gutgeschrieben, bei gleichen Aufdruck (Class / Sinif Y), wie ich gerade feststelle, wo kann ich unsere Buchungsklasse herausfinden? Wie "HT at ETNW" schon geschrieben hat, und auch bei M&M nachzulesen ist, gib denen erst mal 30 Tage Zeit. Auf der M&M Seite zum nachträglichen Erfassen von Meilen gibt es auch das entsprechende Formular. http://www.miles-and-more.com/online/porta...e&cid=18002 Das "Y" auf Deiner Bordkarte wird wohl eher die Eco als Serviceklasse denn als Buchungsklasse meinen, "Y" als Buchungsklasse megateuer! Buchungsklasse ist in den Tarifbestimmungen zu finden, wenn mitausgedruckt bei Buchung. In Buchungsbestätigung/Travel Itinerary sollte er auch zu finden sein,wenn nicht einzeln aufgeführt der erste Buchstabe des Tarifes.
maddinow Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Danke soweit. Mit dem Y wirst Du richtig liegen. Habe selber keinen Plan, was die einzelnen Klassen bedeuten, nehme ja immer nur den billigsten Preis. Es scheint sich um L zu handeln, in einem recht kryptisch anmutenden Zusammenhang findet sich nämlich folgende Angabe: BK: L Naja, bei dem Preis sind auch 0,5fache Meilen nicht übel. Ich werde dann mal ein Maßband holen und jeden Tag einen Zentimeter abschneiden, bis ich bei der 30 bin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.