Zum Inhalt springen
airliners.de

Krankenkassen


HAMspotter

Empfohlene Beiträge

Salve Forum,

 

ich fange im August meine Ausbildung bei LHT in HAM an.

Jetzt muss ich mir auch Gedanken um eine Krankenkasse machen.

Zu meiner Frage: Ich meine mal gehört zu haben, dass LHT eine Betriebskrankenkasse hat. Stimmt das & wenn, weiß einer wo ich dazu Informationen bekomme? Dieser Kassen-Djungel ist total neu für mich & ich muss mir das alles erstmal angucken... :D

 

Besten Dank im Voraus,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du nicht direkt bei LHT nach?

 

Weil mir ein netter Mann im Nacken hängt.. Ein Bewerbungsmanager, der bei uns in der Schule war, hat mir Informationen für seine Krankenkasse mitgegeben. Er wollte in einer Woche nochmal anrufen, um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wenn ich jetzt bei LHT frage, dauert das mind. 2 Wochen, ehe ich eine Antwort bekomme ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht unter Druck setzen lassen.

 

In Ruhe informieren und erst dann abschliessen.Wenn der Mensch sich meldet,sag ihm, du brauchst noch Zeit andere Angebote zu sichten.Du würdest dich melden, wenn es soweit ist.

 

Wer die Musik bezahlt, bestimmt wann gespielt wird.

 

Da magst du wohl recht haben.. So werde ich das wahrscheinlich machen.. Soll sich ja gut überlegt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...