Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug FRA-WAW-LED Boardkarte/ Umstiegszeit Star Alliance

Hammett

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

fliege am Freitag mit LOT von FRA nach LED über WAW. Der Flug FRA- WAW wird von Lufthansa durchgeführt und WAW-LED von LOT. Nun wäre meine Frage ob ich die Boardkarte WAW- LED schon in Frankfurt bekomme (Sitzplatz schon Online während der Buchung ausgewählt) und ob eine Umstiegszeit zwischen Start und Landung von 1:15 Stunden ausreicht. (Gepäck wird keines aufgegeben)

Viele Grüsse,

Hammett

Geschrieben

Ich hatte schon am Abend eine Übergangszeit von IST-WAW(in C, dazu kamen 15 Minuten Delay und trotz Gangway Deboarding wegen NonSchengen-Flug durch die hintere Tür über die Treppe+Bus) auf WAW-FRA auf LH mit 35 Minuten in WAW. Das hat ohne Probleme geklappt. Mach dir mal keine Probleme, im Notfall stehen bei Ankunft direkt nette LO-Mitarbeiter mit Listen am Ankunftsgate, die dich dann zu deinem Weiterflug begleiten. So war es zumindest bei mir. ;)

Geschrieben

Danke! Und die Bordkarte bekomme ich auch in Frankfurt bzw. schon während des Online-Check-ins damit ich gleich in WAW zum Gate kann?

Das mit den LOT Mitarbeitern ist natürlich sehr schön, dass es sowas gibt.

Geschrieben

Fürs Duty Free / Travel Value Shoppen in WAW :

Erst nur 1 Dose Bier kaufen, an der Kasse gibts dann evtl nen Coupon,der beim 2.Kauf 30 ZLN Rabatt auf einen Mindesteikaufwert von 100ZLN gibt. Das ist schonmal ne gute Flasche Vodka umsonst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...