Hammett Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, fliege am Freitag mit LOT von FRA nach LED über WAW. Der Flug FRA- WAW wird von Lufthansa durchgeführt und WAW-LED von LOT. Nun wäre meine Frage ob ich die Boardkarte WAW- LED schon in Frankfurt bekomme (Sitzplatz schon Online während der Buchung ausgewählt) und ob eine Umstiegszeit zwischen Start und Landung von 1:15 Stunden ausreicht. (Gepäck wird keines aufgegeben) Viele Grüsse, Hammett
monsterl Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Ich hatte schon am Abend eine Übergangszeit von IST-WAW(in C, dazu kamen 15 Minuten Delay und trotz Gangway Deboarding wegen NonSchengen-Flug durch die hintere Tür über die Treppe+Bus) auf WAW-FRA auf LH mit 35 Minuten in WAW. Das hat ohne Probleme geklappt. Mach dir mal keine Probleme, im Notfall stehen bei Ankunft direkt nette LO-Mitarbeiter mit Listen am Ankunftsgate, die dich dann zu deinem Weiterflug begleiten. So war es zumindest bei mir. ;)
Hammett Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Danke! Und die Bordkarte bekomme ich auch in Frankfurt bzw. schon während des Online-Check-ins damit ich gleich in WAW zum Gate kann? Das mit den LOT Mitarbeitern ist natürlich sehr schön, dass es sowas gibt.
T.Ferramenti Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Fürs Duty Free / Travel Value Shoppen in WAW : Erst nur 1 Dose Bier kaufen, an der Kasse gibts dann evtl nen Coupon,der beim 2.Kauf 30 ZLN Rabatt auf einen Mindesteikaufwert von 100ZLN gibt. Das ist schonmal ne gute Flasche Vodka umsonst :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.